Rumänien KW 36

Für die, die durch den Dreck fahren....
Antworten
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 276
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Rumänien KW 36

Beitrag von Luigi »

hallo zusammen ,

mir ist leider ein Fahrpartner weggefallen , deshalb versuche ich es mal hier.

Wir ( Frank aus dem Harz und ich aus dem Raum Ulm , beide ü 50 ) wollen in KW 36 mal wieder nach Rumänien zum Dreckferkeln :mrgreen:
Bei 1250 Km Anfahrt von mir aus und den Spritpreisen fährt es sich zu 2 im Bus halt deutlich entspanner.

Außerdem ist bei der Enduromania Mindestteamgröße 3 Personen , und um ne DR zu bergen braucht man auch mindestens 3

Also Mopeds bei mir in den Bus laden und dann hinfahren !

Variante 1 : wir nehmen die 650er und fahren sowas wie die ACT Romania ( siehe Youtube )

V2: 650er und Enduromania , 3 Tage davon Long Travel , der Rest dann mehr hardcorelastiger

V3: 650er und ne " normale " Enduromania

V4; "Sportenduros" ( Frank hat ne 290er 4T GasGas , ich ne gepimte 350er DR ) und ne normale Enduromania

Wie sind beide alte Säcke mit genug kaputten Knochen und lassen es gemütlich angehen , was nicht heißt , daß wir die "Pussy - Variante " fahren oder vor kniffeligen Einlagen zurückschrecken.

Geländeerfahrung sollte also vorhanden sein , wenn jemand mit will

Es sind also 2 Pätze frei , 1 x Abfahrt Werningerode bei Frank , 1 x bei mir in Ulm.

Wer keine passenden Reifen hat , dem kann ich aushelfen.

Wer Fragen oder Interesse hat kann mich anrufen ( bis max. 22:00 Uhr )

Null Acht 221 / ( 30-3 ) ( 35 ) ( 40 + 2 )

mfg Luigi
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 276
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: Rumänien KW 36

Beitrag von Luigi »

was ich noch vergessen habe:
bei mir sind bei Bedarf auch 2 oder max. 3 Plätze frei , da muss ich dann halt den Anhänger nehmen.

mfg
Luigi
FrankB.
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 98
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Rumänien KW 36

Beitrag von FrankB. »

Hallo liebe DR-Freunde,

eine kleine Ergänzung zu Gerds Einladung hätte ich noch:
Wir haben dort freie Streckenwahl und fahren als Team.
Also nichts, wovor man Angst haben muss.
Jede/r kann auch seine Wünsche in die Streckenführung mit einbringen und wenn es irgendwie möglich ist, machen wir es.
Die Reisegeschwindigkeit wird an den langsamsten angepasst und der bin ich :lol:
Was ich versprechen kann sind ist Woche Enduro in traumhaften Landschaften, ein gutes Quartier und akkurates Essen.
Definitiv kein wildes Bolzen durch den Wald.
Geländetaugliche Reifen und ein gepflegtes Kettenkit sollten schon sein aber viel mehr ist nicht nötig.
Und bei mir ist auch noch ein Platz zum Mitfahren frei (wenn sich ein größerer Anhänger findet auch zwei).
Viele Grüße
Frank

Wer braucht schon ein Ziel, wenn der Weg so viel Spass macht...
FrankB.
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 98
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Rumänien KW 36

Beitrag von FrankB. »

PS: Wir fahren mit Vignette der Enduromania an einem genehmigten Termin.
Das heißt, alles ist völlig legal.
Viele Grüße
Frank

Wer braucht schon ein Ziel, wenn der Weg so viel Spass macht...
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 404
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Rumänien KW 36

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Ich würde gerne mitkommen, aber leider bekomme ich in dem Zeitraum nicht frei :( .
Ich wünsche euch aber schonmal ganz viel Spass.

Grüßle Jerry
DR650SP44B
FrankB.
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 98
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Rumänien KW 36

Beitrag von FrankB. »

Grumpyoldgerman hat geschrieben: 20 Jul 2021 21:15 Ich würde gerne mitkommen, aber leider bekomme ich in dem Zeitraum nicht frei :( .
Ich wünsche euch aber schonmal ganz viel Spass.

Grüßle Jerry
Schade.
Aber ohne Urlaubsschein wird es wohl nix.
Viele Grüße
Frank

Wer braucht schon ein Ziel, wenn der Weg so viel Spass macht...
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 276
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: Rumänien KW 36

Beitrag von Luigi »

hallo zusammen ,

wo sind eigentlich die "n"s hin ???

als ich das Thema gerade nochmals gelesen habe , haben die alle gefehlt :roll: .aber egal.

So , Update

es haben sich 2 Mitfahrer für die " Sportenduro " - Variante gemeldet , aber wir werden wohl mit 2 Transportern fahren.
das heißt , es ist immer noch 1 Platz frei.

Wer nur den Transport haben will , so ist das auch kein Problem , niemand muss mit uns ins Gelände.
Das wäre z.B die Gelegenheit , die 650er zu schnappen und 1 Woche durch die Gegend zu gondeln OHNE sich um die An - und Rückfahrt Gedanken machen zu müssen.
Rumänien ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Überlegts euch.

mfg
Luigi
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1364
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Rumänien KW 36

Beitrag von DROldie »

Hallo Luigi, und an alle Beteiligten :mrgreen:

Ein echt tolles Angebot von Euch!!! Wenn ich könnte würde ich gerne mitfahren!
Viel Spaß im DReck!

Gruß Peter
Antworten