Ich habe Gute Laune weil...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
paultsch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 161
Registriert: 06 Jan 2016 14:06

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Beitrag von paultsch »

....weil ich Grumpyoldgerman glücklich machen konnte :D Allen viel Spaß beim Treffen. Gruß Paul
1te DT50M 2te DT80MX 3te XL500R 4te XL500R 5te XL600LM 6te XT500 7te DR650R
8te DR800 9te DR650R
10te XJ900S + 11te DR650R
10te XJ900S + 12te DR650R
10te XJ900S + 13te DR650R

Hiermit bestätige ich , das die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 424
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Beitrag von Grumpyoldgerman »

paultsch hat geschrieben: 20 Aug 2021 17:58 ....weil ich Grumpyoldgerman glücklich machen konnte :D Allen viel Spaß beim Treffen. Gruß Paul
Jup,

Ich bin auch glücklich :D ! Denn: der Paul hat mir einen Motor verkauft den ich erfolgreich in meine DR verpflanzt habe (erste HerzOP), dazu habe ich noch allerlei Teile von Markus defekter DR übernommen und eingebaut 8) .
Kleiner Wehrmutstropfen: bei der Probefahrt ist mir der Dekozug gerissen und hatte keine Reserve parat. Aber das Möpp läuft, ich habe sogar einen Videobeweis :wink: .

Nun denn bis hier erstmal.

Grüßle Jerry
DR650SP44B
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 245
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Beitrag von hapeka »

ich auf den allerletzten Drücker die neu aufgebaute SE mit Zulassung ,neuem Tüv und allen Sonderteilen eingetragen bekommen habe :D ( außer dem GSXR Topf und dem Flachi).somit starte ich in ca 2h zum Treffen. Dann hoffe ich heute abend in Schlitz mit Uli, Jörg und seiner Frau die erste nasse Etappe hinter mich gebracht zu haben :lol: :lol:
Bis bald beste Grüße HP
P8250002.JPG
Dateianhänge
P8250003.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hapeka für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erstbesitzer 1990 (26 Aug 2021 12:27) • Moritz650SE (26 Aug 2021 12:34) • DR500 (26 Aug 2021 16:40)
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3336
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Beitrag von deFlachser »

Schick, ich hatte bisher Glück mit dem Wetter. Die ersten 160 km waren trocken. Mal schauen wie die nächsten 160 km zum Zwischenziel werden.

Bis morgen und Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 424
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Beitrag von Grumpyoldgerman »

...mein Töff TÜV geprüft wurde und keine Zweifel an der Betriebssicherheit desselben besteht.

Grüßle Jerry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grumpyoldgerman für den Beitrag (Insgesamt 2):
eintopftreiber-GRFL (17 Sep 2021 15:35) • uli64 (17 Sep 2021 18:02)
DR650SP44B
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3336
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Beitrag von deFlachser »

Grumpyoldgerman hat geschrieben: 17 Sep 2021 15:34 ...mein Töff TÜV geprüft wurde und keine Zweifel an der Betriebssicherheit desselben besteht.

Grüßle Jerry
Glückwunsch, will Dir auch nicht die Freude nehmen. Meine hatte auch 14 Tage vor unserem Treffen frisch TÜV bekommen.

Muss ja nix heißen :mrgreen:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Antworten