Kupplungshebel in Weberstedt

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Kupplungshebel in Weberstedt

#1 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

 Themenstarter

Hallo,

Hat zufällig jemand im näheren Umkreis zu Weberstedt einen Kupplungshebel für eine DR 650 SP44? Den bräuchte ich zeitnah 8) . Meiner ist nämlich vorhin abgebrochen....

Danke und Grüßle

Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Kupplungshebel in Weberstedt

#2 

Beitrag von deFlachser »

Bin nur ca. 50 km von dir entfernt, habe allerdings nur Ersatz für die SE. Keine Ahnung ob man den passend machen kann.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Kupplungshebel in Weberstedt

#3 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

 Themenstarter

Servus,

Das könnte passen, weiß es aber leider nicht aus dem Kopf. Kommst du hier noch vorbei oder wo bist du denn aktuell?

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Antworten