Kupplungshebel in Weberstedt

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 424
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Kupplungshebel in Weberstedt

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Hallo,

Hat zufällig jemand im näheren Umkreis zu Weberstedt einen Kupplungshebel für eine DR 650 SP44? Den bräuchte ich zeitnah 8) . Meiner ist nämlich vorhin abgebrochen....

Danke und Grüßle

Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3336
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Kupplungshebel in Weberstedt

Beitrag von deFlachser »

Bin nur ca. 50 km von dir entfernt, habe allerdings nur Ersatz für die SE. Keine Ahnung ob man den passend machen kann.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 424
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Kupplungshebel in Weberstedt

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Servus,

Das könnte passen, weiß es aber leider nicht aus dem Kopf. Kommst du hier noch vorbei oder wo bist du denn aktuell?

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Antworten