werkstattgebabbel 2021

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
fish_hg
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

werkstattgebabbel 2021

Beitrag von fish_hg »

der termin für 2021 steht!

das zehnte werkstattgebabbel wird am 30.10.2021 ab 12 uhr stattfinden!

wie letztes jahr behalten wir uns aus bekannten corona gründen vor, das ganze kurzfristig abzusagen. sollten sich die zahlen verschlechtern oder die auflagen sich ändern, werden wir in unser aller interesse darauf verzichten.

ansonsten same procedure as every year!

gebabbel middachs bis zom abend in der wergstadd, späder, für alle nochmehrbabbler, verlängerung mit färschterlischem tringe mit dummgebabbel für hochqualifizierte und abhängische alteisen- un mopedgestörde.

schtücksche, getränke zum gebabbel bringe mir mid. späder wird der grill aageschmisse. grillgut bidde selber mitbringe.

wie immer sind alle mopedisten oder auch nur interessierte herzlich willkommen. anmeldungen sind zwecks verpflegungsplanung sehr erwünscht. ;)
für übernachtungsgäste können wir eine begrenzte anzahl von einfachen schlafplätzen (isomatte+schlafsack mitbringen) bei uns anbieten. bitte vorher bescheid geben, damit wir das einplanen können.

bitte achtet darauf, dass ihr euch der situation angemessen verhaltet und körperliche kontakte weitgehend vermeidet sowie abstand einhaltet.

anfahrtsbeschreibung:

61191 rodheim/rosbach
waldstr. 42

von a5 abfahrt friedberg runter, 1. ampel links richtung köppern abbiegen, 2. ampel links richtung bad homburg abbiegen, 3. ampel links richtung rosbach abbiegen, das erste haus (hof) auf der linken seite ist es. wenn ihr am ortsschild vorbeifahrt, seid ihr zu weit :lol:
TST
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Fahrerkarte

Re: werkstattgebabbel 2021

Beitrag von TST »

Hallo fish,

würde gerne Dein Angebot "Einladung Werkstattgebabbel" annehmen. Bringe meinen Schlafplatz nebst aller dazu gehörigen Utensilien mit.

Gruß TST
Thomas
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Beitrag von deFlachser »

Moin fish,

vielleicht wird es ja dieses Jahr was. Würde aber nur als Tagesgast vorbei schauen.

Mit dem Geräusche hören hat sich mittlerweile erledigt :roll:. Biste denn hier schon weiter gekommen, bezüglich Ersatzteile?

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
fish_hg
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von fish_hg »

TST hat geschrieben: 04 Sep 2021 21:53 Hallo fish,

würde gerne Dein Angebot "Einladung Werkstattgebabbel" annehmen. Bringe meinen Schlafplatz nebst aller dazu gehörigen Utensilien mit.

Gruß TST
Thomas
gerne :D
fish_hg
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von fish_hg »

deFlachser hat geschrieben: 05 Sep 2021 07:11 Moin fish,

vielleicht wird es ja dieses Jahr was. Würde aber nur als Tagesgast vorbei schauen.

Mit dem Geräusche hören hat sich mittlerweile erledigt :roll:. Biste denn hier schon weiter gekommen, bezüglich Ersatzteile?

Gruß Stefan
ja, geräusche sind verschwunden ... :lol:
teile sind erst in arbeit, die mopete ist erst letzte woche bei mir eingetroffen. :(
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Beitrag von deFlachser »

fish_hg hat geschrieben: 08 Sep 2021 23:32 die mopete ist erst letzte woche bei mir eingetroffen.
Bin auch gespannt, wann meine SE nach Hause findet :roll:.
Bei Deiner sind die Geräusche weg, meine schießt :mrgreen:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Antworten