Treffenplanung für 2022

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Bille
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 67
Registriert: 31 Aug 2018 18:40
Wohnort: Magdeburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Bille »

Buchi hat geschrieben: 14 Sep 2021 17:13 https://www.hoopepark.de/gelaende/uebernachtung.html

Was haltet ihr von dieser Lokalisation 🤔😇?
Das wäre bei Bremen, da könntest die Orga an Emme = marioo übergeben :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bille für den Beitrag:
Buchi (14 Sep 2021 21:53)
war dabei :-)
2019 Machern bei Leipzig in SN
2020 Annweiler am Trifels in RF
2021 Süplingen bei HDL mit einem p in ST
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 881
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Waldi69 »

Bille hat geschrieben: 14 Sep 2021 17:20

Das wäre bei Bremen, da könntest die Orga an Emme = marioo übergeben :lol:
Das wäre aber schlecht, Buchi hat sich so darum gerissen und alles mögliche gemacht, nur um die Orga für Düsseldorf zu bekommen.
Da dürfen wir ihn als KTM Flüchtling jetzt nicht ausgrenzen
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Affengeile
Treffen ´21 Süplingen
Benutzeravatar
Buchi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 145
Registriert: 13 Sep 2015 09:58
Wohnort: Fürstliches Düsseldorf🤪

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Buchi »

Mein herzallerliebster Waldi😡🤪
Wenn beim letzten Treffen irgend ein „Grossroller“ Fahrer (sorry Ocki😇🤪) die orga meinen Kumpel aufs Auge drückt… und ich die Suppe jetzt ausbaden soll 😜🤪
Ist ja alles kein Thema, aber …
Dr 650 Sp44/Sp45 ...aus zwei mach eins :P (leider verkauft)
KTM 1290 SA R
Zähle mich nun auch zu den „DR Freunden“

Treffen 2016 Neandertal (Mettmann)
Treffen 2017 Uhlenköper Ring (Uelzen)
Treffen 2018 Geiselwind (Kitzingen)
Treffen 2019 Machern (Leipzig)
Treffen 2020 Annweiler (Trifels, Pfalz)
Treffen 2021 Süplingen (Bei Magdeburg)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3336
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von deFlachser »

Buchi, red Dich jetz nicht raus. Iss doch egal was Dir der "langhaarige Schulschwänzer" mit den nach oben geklappten Zylindern eingeflüstert hat. Bist drauf angesprungen und das haste nun davon.

Und wenn das immer weiter weg ist, sollten wir uns vielleicht doch überlegen das Treffen ein klein wenig zu verlängern und zum Rainer nach Lettland fahren :wink: .

Was gibt es denn eigentlich gegen diesen Vorschlag viewtopic.php?p=163386#p163386 einzuwenden? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es dort auch sanitäre Einrichtungen.

Mir scheint, die ganze Bande hier ist etwas verwöhnt. Fahrt mal aufs Tesch Treffen im März. Dann wisst Ihr was Basics sind. Anfahrt durch eine Furt (oder für weichgespülte über die Fußgängerbrücke), Dixi-Klos und waschen am Bach. Hat Trinkwasserqualität, iss halt im März ein bisserl frisch :mrgreen: . Der M.W. Markus kennt das, gelle.

Also Buchi, Du machst das schon :wink: .

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
Buchi (14 Sep 2021 21:51)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
eintopftreiber-GRFL
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 27 Jun 2021 17:39

Marktplatz

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von eintopftreiber-GRFL »

Buchi, Buchi

Wer lang froggt, geht lang ärr!!

Und jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

Also wie beim jagen ….. ausspähen …. anpirschen …. fangen…. feiern.

Mammut hat schon was. Der erste Vorschlag war doch auch gut

In diesem Sinn ….. Bolivien ist überall

Grüße Bär, Löwe und Tigerente
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eintopftreiber-GRFL für den Beitrag:
Buchi (14 Sep 2021 21:50)
Was für ein geiler Sommer, da springt vor lauter Freude sogar die Heizung an
TST
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von TST »

Hallo Flachser,

das Tesch-Treffen findet schon seit Jahren im April statt und zwar am letzten Wochenende. Ja und Du hast Recht, das is nix für Warmduscher oder Fußföhner. Und das Wasser kommt dort nicht nur von oben sondern auch von unten.
Ja, Lettland hat mich schon immer gereizt. Vielleicht kann man sich an das Treffen von HU anschließen, die sind nächstes Jahr in Lettland.
Ich wäre dabei.

Gruß Stoni
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3336
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von deFlachser »

TST hat geschrieben: 14 Sep 2021 21:48 das Tesch-Treffen findet schon seit Jahren im April statt und zwar am letzten Wochenende.
6 Grad und Regen iss im April genauso scheixxe wie im März :mrgreen:.
TST hat geschrieben: 14 Sep 2021 21:48 nächstes Jahr in Lettland.
Ich wäre dabei.
Du hast auch genug "Urlaub" :wink:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2059
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Dennis »

Hi,

nur zum Vervollständigen, nicht das ich da hin muss... Im Mammut Park kann man mit diesem Anbieter Enduro fahren: https://www.enduroxperience.de/kontrolliertesfahren

Aber die Preise... 99 EUR pro Tag.... Powered by Touratech.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1594
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Ziegenmüller »

Oh Mann.... sind nur noch 347 Tage!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann die Aufregung echt verstehen, aber nun macht mal den Hund nicht in der Pfanne verrückt.... :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 881
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Waldi69 »

Ziegenmüller hat geschrieben: 15 Sep 2021 12:29 .....aber nun macht mal den Hund nicht in der Pfanne verrückt.... :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lasst meinen Türken in Ruhe :evil:
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Affengeile
Treffen ´21 Süplingen
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1594
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Ziegenmüller »

Waldi69 hat geschrieben: 15 Sep 2021 12:31
Ziegenmüller hat geschrieben: 15 Sep 2021 12:29 .....aber nun macht mal den Hund nicht in der Pfanne verrückt.... :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lasst meinen Türken in Ruhe :evil:
schade, wo ich Hot Dogs so liebe.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Benutzeravatar
Buchi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 145
Registriert: 13 Sep 2015 09:58
Wohnort: Fürstliches Düsseldorf🤪

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Buchi »

Ziegenmüller hat geschrieben: 15 Sep 2021 12:29 Oh Mann.... sind nur noch 347 Tage!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann die Aufregung echt verstehen, aber nun macht mal den Hund nicht in der Pfanne verrückt.... :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oh man, jetzt wollt ihr noch ne Pfanne zum Grillen wo ˋn Türkischer Hund rein passt 😰
Türkische Frikandel 😋, cool, hab ich noch nicht gegessen🤪
Wer nimmt das Tier aus? Hat jemand ne Wurstmaschiene?

🤪 nee, ich bin da recht entspannt😎 möchte aber halt was schönes für uns finden💪🏼
Stress mache ich mir nicht, aber es wäre schön etwas mehr Feedback zu bekommen. 2—3 liebe DR Treiber haben sich ja konstruktiv gemeldet.
Ich schaue mich weiter im Netz um!

@ Denis
Muss man beim Mammutpark dann über den Anbieter einen Slot buchen der in Abhängigkeit mit dem Zeltlager steht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Buchi für den Beitrag:
Ziegenmüller (16 Sep 2021 07:26)
Dr 650 Sp44/Sp45 ...aus zwei mach eins :P (leider verkauft)
KTM 1290 SA R
Zähle mich nun auch zu den „DR Freunden“

Treffen 2016 Neandertal (Mettmann)
Treffen 2017 Uhlenköper Ring (Uelzen)
Treffen 2018 Geiselwind (Kitzingen)
Treffen 2019 Machern (Leipzig)
Treffen 2020 Annweiler (Trifels, Pfalz)
Treffen 2021 Süplingen (Bei Magdeburg)
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2059
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Dennis »

Buchi hat geschrieben: 15 Sep 2021 18:35 @ Denis
Muss man beim Mammutpark dann über den Anbieter einen Slot buchen der in Abhängigkeit mit dem Zeltlager steht?
Hi,

ich habe ehrlich keine Ahnung. Ich war da noch nie. Wäre aber halbwegs erreichbar von mir für einen Tag fahren, deswegen hatte ich ein wenig gesucht. Aber bei den Einzelpreisen von 99 EUR wird man sich preislich vermutlich eh nicht einig. Ich meine Bilstein kostet 25 EUR für den Tag...

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2059
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Dennis »

Hi,

generell fand ich das Format gut. Treffen, Quatschen und Samstags ne Runde fahren. Da muss ich persönlich nicht ins Gelände. Wie sehen die anderen das? Mit Offroad-Möglichkeit macht es die Orga ja unnötig schwierig, oder?
Sonst könnten sich die Gelände interessierten auch mal bei den DR Offroad Days treffen :-)

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag (Insgesamt 2):
eintopftreiber-GRFL (15 Sep 2021 19:19) • Ziegenmüller (16 Sep 2021 07:26)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Benutzeravatar
Buchi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 145
Registriert: 13 Sep 2015 09:58
Wohnort: Fürstliches Düsseldorf🤪

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Buchi »

Dennis hat geschrieben: 15 Sep 2021 18:55
Buchi hat geschrieben: 15 Sep 2021 18:35 @ Denis
Muss man beim Mammutpark dann über den Anbieter einen Slot buchen der in Abhängigkeit mit dem Zeltlager steht?
Hi,

ich habe ehrlich keine Ahnung. Ich war da noch nie. Wäre aber halbwegs erreichbar von mir für einen Tag fahren, deswegen hatte ich ein wenig gesucht. Aber bei den Einzelpreisen von 99 EUR wird man sich preislich vermutlich eh nicht einig. Ich meine Bilstein kostet 25 EUR für den Tag...

Gruß
Dennis

Der Preis ist absolut nicht der günstigste😰
In Bilstain habe ich auf der Homepage kapituliert 😇🤪… nur gallisch🤮

Hast aber recht, treffen, Zelten grillen quatschen und gut ist! Ist ja ein DR Treffen und kein offroad WE!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Buchi für den Beitrag (Insgesamt 2):
eintopftreiber-GRFL (15 Sep 2021 19:19) • Ziegenmüller (16 Sep 2021 07:27)
Dr 650 Sp44/Sp45 ...aus zwei mach eins :P (leider verkauft)
KTM 1290 SA R
Zähle mich nun auch zu den „DR Freunden“

Treffen 2016 Neandertal (Mettmann)
Treffen 2017 Uhlenköper Ring (Uelzen)
Treffen 2018 Geiselwind (Kitzingen)
Treffen 2019 Machern (Leipzig)
Treffen 2020 Annweiler (Trifels, Pfalz)
Treffen 2021 Süplingen (Bei Magdeburg)
Antworten