Servus!
...na das sieht doch schonmal nicht schlecht aus!
Beim Einbau möchte ich Dir raten -damit Du nicht verzweifelst- den Batteriekasten rauszunehmen (8-ung: der ist auch am hinteren Innenkotflügel verschraubt!) und den Luffi-Kasten -zumindest- zu lösen...
Der TM 40 ist nämlich mit den Adapterringen ein wenig länger als der BST, das ist sche...e eng...
Dann kannst Du den gemütlich in den Ansaugstutzen am Zylinder drücken, den Ansaugstutzen hast Du zuvor
mit neuem O-Ring am Zylinder verschraubt...
...wenn Du dann den Luftfilterkasten in seine Position bringst und festschraubst, den filterseitigen Gummistutzen auf den Filterkastenanschluss setzen und dann erst die Schraubschelle am Luftfilterkasten anziehen... dabei darauf achten, dass die Schelle beim Anziehen nicht den Gummi vom Kastenanschluss abrutscht!
-soweit verständlich?
Wenn Du nach Einbau nochmal die Bedüsung ändern müsstest, einfach nur die Schraubschellen am Vergaser lockern, den Gaser dann zu Dir hindrehen (das geht wegen der Platte der Gaszüge nur ca. 45°) dann die Schwimmerkammer öffnen...
Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben, falls noch Fragen: immerzu!
Gruß, Uli
°