Acerbis Tank 20L oder 25L? Erfahrungen bitte!

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Benutzeravatar
suzukiracer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 136
Registriert: 24 Mai 2007 21:16
Wohnort: Großenseebach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Acerbis Tank 20L oder 25L? Erfahrungen bitte!

Beitrag von suzukiracer »

Moritz650SE hat geschrieben: 17 Sep 2021 23:43 ... Gibt glaube einen Safari mit 33?35? Irgendwie sowas, den hat einer vom Treffen gehabt (aber auch lieber Zuhause gelassen). Ist wohl aber ein riesen Fass....
Ja, ich war das mit dem Safari Tank. Es passen ziemlich genau 35 Liter rein. Hatte ihn spaßeshalber für den Balkan Urlaub mal montiert, aber eigentlich nicht benötigt. Der Serientank hätte gereicht. Denke sowas wird nur benötigt, wenn man vor hat in sehr wenig besiedelte Gebiete zu reisen.

So sieht der Tank auf der SP46 montiert aus.

Bild

Bild

Viele Grüße
Björn
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor suzukiracer für den Beitrag:
Moritz650SE (28 Sep 2021 12:30)
Jim Knopf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 106
Registriert: 16 Dez 2011 13:18

Re: Acerbis Tank 20L oder 25L? Erfahrungen bitte!

Beitrag von Jim Knopf »

Coole Bilder, endlich bekennt mal wieder wer Farbe Gelb (lila) Porno!
Ich finde es schade, dass die gelben Bälge immer so schnell verbleichen.
Hatte meine letzten von Progrip für knapp 30€, aber nach 2 Saison strahlen sie nicht mehr so.

Grüße
Jim
Antworten