Ich habe schlechte Laune, weil...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Beitrag von franz muc »

Eine kleine Gratisaufmunterung für die „schlechte Laune habenden“ von mir 😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor franz muc für den Beitrag:
deFlachser (29 Sep 2021 20:32)
DR 600 S,EZ 1990
DR500
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie
Marktplatz

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Beitrag von DR500 »

uli64 hat geschrieben: 28 Sep 2021 21:45..hatte ich bereits schon bei "Gangsta" immer den Eindruck eines auf Provokation und Stunk ausgerichteten "Besserwissers"....
Grund genug also um für über viele Jahre hinweg von Pseudonymen terrorisiert zu werden. Das sind höchst interessante Ansichten Uli.
Und erzähl mal, mit welcher Charaktereigenschaft hat es sich der Stefan verdient?
Oder vielleicht willst du das ja selber verraten Jörg? Im CR Forum warst du ja heute ziemlich aktiv, 5 vom Admin gelöschte Beiträge. Sag doch hierzu mal was.
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Beitrag von franz muc »

Das ist natürlich der Hammer, irgendein Jörg hat in dem Forum aller Foren, dem „CR-Forum“ irgendwas gemacht….

Gut, daß wir das hier nun auch wissen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor franz muc für den Beitrag (Insgesamt 3):
uli64 (01 Okt 2021 08:00) • hapeka (01 Okt 2021 10:06) • DR500 (03 Okt 2021 19:44)
DR 600 S,EZ 1990
KlaCha
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 306
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Beitrag von KlaCha »

.... das Budget für mein Gespann schon ausgereizt ist, ich aber mindestens noch 1000€ versenken muss um das Teil wenigstens technisch auf Vordermann zu haben. Von Optik spricht da noch Keiner. Dann wir's halt ein Harlekin Boxer Gespann mit Bremsstaubschwarz-Salzoxidierter Vorderradfelge werden. :lol:
Aber die Inneren Werte zählen :D
OBEY YOUR MASTER....................................
de stolze Bauer

http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2830
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2075
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Beitrag von Dennis »

DR500 hat geschrieben: 01 Okt 2021 00:32
uli64 hat geschrieben: 28 Sep 2021 21:45..hatte ich bereits schon bei "Gangsta" immer den Eindruck eines auf Provokation und Stunk ausgerichteten "Besserwissers"....
Grund genug also um für über viele Jahre hinweg von Pseudonymen terrorisiert zu werden.
Komisch. Hier hast Du jetzt angefangen mit den Preisen auf ihm rumzuhacken und hast alles wieder aufkochen lassen! Und nochmal: Über das Thema mag hier keiner mehr lesen. Es langweilt und nervt.

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag (Insgesamt 7):
uli64 (01 Okt 2021 08:00) • Moritz650SE (01 Okt 2021 09:36) • hapeka (01 Okt 2021 10:07) • Ziegenmüller (01 Okt 2021 11:34) • Erstbesitzer 1990 (01 Okt 2021 17:25) • kermit (01 Okt 2021 21:29) • DR500 (03 Okt 2021 19:44)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
DR500
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie
Marktplatz

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Beitrag von DR500 »

Das hatte schon seine Gründe, die nicht im Ansatz so komisch ist wie du dir das gerade vorstellen magst. Und angefangen ist auch das falsche Wort, umverlagert trifft es besser. Egal, solange ich meine Ruhe vor ihm habe, habt ihr sie vor mir. Bombastisch, oder?
DR500
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie
Marktplatz

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Beitrag von DR500 »

franz muc hat geschrieben: 01 Okt 2021 06:38 Das ist natürlich der Hammer, irgendein Jörg hat in dem Forum aller Foren, dem „CR-Forum“ irgendwas gemacht….

Gut, daß wir das hier nun auch wissen.
Das er hier solche Eskapaden nicht veranstaltet führe ich darauf zurück, dass er einige kennt und deswegen die Hemmschwelle höher ist. Wenn ich’s von dort auf hier verlagere, besteht die Chance das anderswo die Hemmschwelle ebenfalls steigt, oder noch besser irgendwann komplett Ruhe einkehrt. Mir ist klar, dass das für einen Außenstehenden nicht wirklich nachvollziehbar ist.
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1414
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Beitrag von DROldie »

Bitte einfach NUR SCHLUSS!!!
Ruhe aus Ende.
So unglaublich kindisch und überflüssig. Ich kann es nicht mehr lesen. Ob Vorwurf oder Angriff egal wer von euch beiden in diesem Forum einen Beitrag postet, der euren Kindischen Kleinkrieg betrifft, Ihr disqualifiziert euch beide dadurch. Egal was ihr DAZU schreibt, jeder BEITRAG ist einer zuviel. Ihr habt anscheinende KEINERLEI ERNSTHAFTEN Sorgen oder Probleme, seid froh darüber und gut ist.

Meine Meinung. Ich verzichte gerne auf schlechte Laune, die sich vermeiden lässt.

Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erstbesitzer 1990 (04 Okt 2021 10:03) • uli64 (07 Okt 2021 16:46)
Antworten