Nen Euro gegen Streckensperrungen!

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Nen Euro gegen Streckensperrungen!

#1 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hi,

der Bundesverband der Motorradfahrer e.V. möchte gegen Motorradfahrverbote an Wochenenden und Feiertagen in der Feldbergregion/Hochtaunuskreis klagen und braucht finanzielle Unterstützung.

Wenn ihr denkt: Da fahre ich eh nicht...
Diese Fahrverbote droht Vorlage für Politker aus ganz Deutschlang zu werden, daher ist der Ausgang so wichtig für uns alle!!

https://bvdm.de/aktuelles-und-veranstal ... errung.php

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag:
DROldie (29 Nov 2021 20:52)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Nen Euro gegen Streckensperrungen!

#2 

Beitrag von DROldie »

Schon gespendet!
:wink:
Benutzeravatar
minibootsmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 06 Jul 2018 13:17

Galerie

Re: Nen Euro gegen Streckensperrungen!

#3 

Beitrag von minibootsmann »

Vielen Dank für den Hinweis!
Ich halte das für eine gute und wichtige Sache, hab gleich gespendet.

VG, Helmut
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- Yamaha Maxim 650 (Umbau) -
Benutzeravatar
FrankausKöln
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 568
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: 47809 Krefeld

Galerie

Re: Nen Euro gegen Streckensperrungen!

#4 

Beitrag von FrankausKöln »

Spende ist raus..... :) :) :)
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=1 ... 40#p144540

Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=1 ... nk#p145385

Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?p=143191#p143191

Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Antworten