Paket ist eben angekommen. Wirklich alles super, dann sind wir ja für das nächste Treffen perfekt ausgerüstet

Na dann bis Ende August.
Gruß
Dirk
Das ist echt schademinibootsmann hat geschrieben: 07 Dez 2021 16:05 Leider kann ich mich damit erst übernächstes Jahr beim Treffen präsentieren.Am Termin des Treffens 2022 habe ich leider eine andere Veranstaltung mit uralten Rechten, bei der ich nicht wegbleiben kann.
Als extrem ausgebuffter DR Fahrer habe ich natürlich eventuell auftretende Fartondissonanzen bedachtdeFlachser hat geschrieben: 07 Dez 2021 19:57 So Leute,
erstmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Und ja Peter, richtig erkannt. Shirt und Jacke haben unterschiedliche Farben. Liegt halt an verschiedenen Lieferanten, die haben es nicht so mit RAL. Sei mal leiber froh, das es kein Magenta iss.
Beides anziehen, da beißen sich die Farbtöne. Der ausgebuffte DR-Fahrer macht das deshalb anders. Der nimmt z.B. das Shirt in blau und die Jacke in schwarz. Dann das Ganze nochmal umgekehrt. Dann merkt das nämlich keiner
. Wenigstens brauchste nun die DR nicht umbauen, wegen der Franzen die ja nun doch keine sind.
Schönen Abend zusammen und Gruß vom Flachser
deFlachser hat geschrieben: 07 Dez 2021 20:03 [...]Was ich jetz gerade nicht verstehe ist Dein Forenname. Müsste es nicht her Maxibootsmann heißen? So von wegen Konfektionsgröße.
Gruß Stefan
Das kenn ich, ab einem gewissen Alter wächst man nicht mehr in die Höhe sondern mehr so nach vorneminibootsmann hat geschrieben: 07 Dez 2021 20:45 Ich kann essen, soviel ich will, ich werde einfach nicht größer..
& dass es dann doch mal 'n Ausreißer gibt, naja....wenn alle anderen AUFrunden, kann "man" ja ruhig ABrunden...deFlachser hat geschrieben: 07 Dez 2021 19:57 Tja, viele haben ja schön die Beträge aufgerundet, danke. Aber in der Schule aufgepasst hat offenbar nur unsere Bille. 2 Shirts á 18 Taler macht 36+6 Versand = 42 Öcken. Alles klar, hinten ne zwei, wird abgerundet auf 40. So haben wir es schließlich gelernt![]()
![]()
. Weiß jetzt schon, von wem ich mich beim nächsten Treffen aushalten lasse
![]()