Treffenplanung für 2022

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Erstbesitzer 1990
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 167
Registriert: 02 Aug 2016 13:28
Wohnort: Velbert

Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Erstbesitzer 1990 »

Supi, ich freue mich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erstbesitzer 1990 für den Beitrag:
Buchi (10 Jan 2022 19:37)
DR 650 RS seit 10.12.1990 (Erstbesitzer & kein Tag abgemeldet)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3726
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von deFlachser »

Buchi hat geschrieben: 10 Jan 2022 18:34 So Ihr lieben Leut, es ist vollbracht 8)
Der Platz ist gebucht :shock: 8)
Hoch soll er leben, unser Raumfahrer :D .
Buchi hat geschrieben: 10 Jan 2022 18:34 Das Frühstück muss leider selber organisiert werden.
Null Problemo, wir machen das genau wie beim Bier holen. Der jüngste holt. Zum Frühstück können sich die Buben dann abwechseln, einer fährt zum Bäcker und der zweitjüngste zum Metzger, für den Belag. Am zweiten Tag können sie dann wechseln :lol: .
Buchi hat geschrieben: 10 Jan 2022 18:34 Einen großzügigen Schwenkgrill der nach dem Grillen auch als Feuerschale genutzt werden kann ist vorhanden.
Hört siich gut an :D .
Buchi hat geschrieben: 10 Jan 2022 18:34 Im Fährhaus kann man auch gutbürgerlich zu Abend essen.
Auch gut.
Buchi hat geschrieben: 10 Jan 2022 18:34 Das habe ich aber noch nicht gekostet
Mach hinne :wink: .
Buchi hat geschrieben: 10 Jan 2022 18:34 Einen kleinen Kühlanhänger werde ich wohl dort aufstellen müssen.
Machen wir nen kleinen Treffenbeitrag und dann passt das. :D .
Buchi hat geschrieben: 10 Jan 2022 18:34 Jetzt liegt es nur noch an Euch das ganze als Krönchen zu einem schönen Treffen werden zu lassen.
Auch das kriegen wir hin. Werd schon mal langsam die Packliste erstellen, Tour planen, etc. Ich freu mir schon jetzt den A...h ab :D .

3G iss auch klasse, gebraut, gezapft und getrunken :mrgreen: .
Buchi hat geschrieben: 10 Jan 2022 18:34 nur bares ist dort wahres...
Meine Rede seit Jahren, was sag ich, seit Jahrzehnten.

Nur noch 228 mal schlafen :D .

Grüße vom Flachser
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
Buchi (10 Jan 2022 19:37)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 1931
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von uli64 »

Servus!
...gaaanz große Klasse! :D

...jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Rhein im Sommer trockenfällt... :shock: ....dann wird die Anreise 'ne schöne Kies/Schottertour... :lol:

...mei, was freu' ich mich auf Euch! :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor uli64 für den Beitrag:
Buchi (10 Jan 2022 19:42)
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:https://www.dr-650.de/viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor, mit dem Ergebnis:https://www.youtube.com/watch?v=MZCmif4 ... e=youtu.be
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
https://www.dr-650.de/app.php/galerie/e ... eigen/3012
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 441
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Hurra!

Endlich wieder "normale" Leute. Ick freu mir wat!

Grüßle und danke an unseren orangenen Astronaut.

Jerry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grumpyoldgerman für den Beitrag:
Buchi (10 Jan 2022 19:50)
DR650SP44B
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 650
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von andreasullrich »

Dormagen..
mal was neues.... :mrgreen:

Was freu ich mich schon auf euch.... :D
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1481
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von DROldie »

Sehr sehr gut Buchi! Toll und vielen Dank, jetzt mit Warp 9 zum Treffen :lol:
Toll, ich bin bester Dinge, wenn nicht auf zwo dann eventuell mit sechs bis acht Räder´n anzureisen :mrgreen:

Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag:
Ziegenmüller (11 Jan 2022 07:06)
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1610
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Ziegenmüller »

Moinsens und coooool....

Calimoto prophezeit knapp über 500km... und den Vogelsbergkreis mit Schottenring habe ich schon im Plan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann werden wir also in Dormagen mit der Fähre in See stechen.... Außer Claudi... Sie steigt dann gleich vom Fahrrad auf´s Tretboot um. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freu mich!
Gruß und Meck Meck
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Benutzeravatar
DonGiggal
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 70
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von DonGiggal »

Sehr schön.
Kann man mit dem Lokal vielleicht da was arrangieren bezüglich Frühstück?
Wäre aus meiner Sicht das unproblematschste, dann muss sich am Vorabend keiner bei den Hopfenkaltschalen mit Addons zurückhalten.

@ deFlachser

Wenn du die Routenplanung durch hast gib Bescheid, denn eventuell kreuzen sich unsere Wege und wir können im Pulk einfliegen wie die Hornissen.
Gilt natürlich für alle die grob an Bad Wünnenberg vorbei kommen.

Einfach melden und dann machen wir ne Treffpunkt aus wenn die zeitliche Komponente auch noch paßt.

Grüße

Schorsch
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller


Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 DABEI :-)
Benutzeravatar
Buchi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 172
Registriert: 13 Sep 2015 09:58
Wohnort: Fürstliches Düsseldorf🤪

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

Beitrag von Buchi »

DonGiggal hat geschrieben: 16 Jan 2022 08:51 Sehr schön.
Kann man mit dem Lokal vielleicht da was arrangieren bezüglich Frühstück?
Wäre aus meiner Sicht das unproblematschste, dann muss sich am Vorabend keiner bei den Hopfenkaltschalen mit Addons zurückhalten.
Moin Schorch und alle miteinander,

Das mit dem Frühstück habe ich natürlich als einen meiner settingpoints als erstes angefragt :) :wink: leider hat der Betreiber bzw. der Bäcker mit dem Brötchendienst keine lukrativen Erfahrungen gemacht. Frühstück läuft dort nicht so gut :cry:
Da es sehr wahrscheinlich einen Kühlanhänger geben wird, kann dort das filetiere Rind, Schwein, zermatschtes Obst etc. für die Mahlzeiten gelagert werden. Der/die jüngste oder Oki (der wollte unbedingt nach Düsseldorf) :mrgreen: muss dann wohl morgens Brötchen einkaufen fahren :lol:

Die genaueren Details werde ich aber noch rechtzeitig hier reinstellen!

In großer Vorfreude
Buchi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Buchi für den Beitrag:
Ziegenmüller (17 Jan 2022 08:15)
Dr 650 Sp44/Sp45 ...aus zwei mach eins :P (leider verkauft)
KTM 1290 SA R
Zähle mich nun auch zu den „DR Freunden“

Treffen 2016 Neandertal (Mettmann)
Treffen 2017 Uhlenköper Ring (Uelzen)
Treffen 2018 Geiselwind (Kitzingen)
Treffen 2019 Machern (Leipzig)
Treffen 2020 Annweiler (Trifels, Pfalz)
Treffen 2021 Süplingen (Bei Magdeburg)
Antworten