Jedoch hält die Leitung nicht in der "Klammer" der originalen Leitung, sondern drückt immer Richtung Feder, siehe Foto.
Wie habt ihr das gelöst?

Würde nen Kabelbinder nehmen.

Ein zusätzliches 5er oder 6er Gewinde in der Schwinge sollte die Stabilität nicht beeinträchtigen.

Hatte ich erst versucht, aber dann wird die Leitung stark zusammengedrückt.deFlachser hat geschrieben: 27 Feb 2022 20:14 Dachte auch eher, Du machst die Leitung mit dem Binder an der Halterung fest. Da fällt es doch gar nicht auf. Also da, wo sich die Leitung weggedrückt hatte.
Gruß Stefan

Habe mich gerade gefragt, ob ProBrake die Leitung etwas geändert hat.Alf hat geschrieben: 27 Feb 2022 21:19 meine hintere Stahlflex Bremsleitung ist auch von ProBrake.
Habe ein Foto gemacht (hatte bei der Montage keine Probleme.....)
Hmm, wie meinst Du das mit der Biegeschelle?TST hat geschrieben: 27 Feb 2022 21:31 Hi pallas,
hab mir Dein Foto noch mal genau angesehen und festgestellt, das dort wo der Bogen ist dieser nicht mit der Biegeschelle am Bremszylinder befestigt ist.
Schau bitte noch mal genau hin, dann wirst Du es sehen und Dein Problem ist gelöst.
Grüß Thomas
hi StefandeFlachser hat geschrieben: 27 Feb 2022 20:12
Ein zusätzliches 5er oder 6er Gewinde in der Schwinge sollte die Stabilität nicht beeinträchtigen.
Gruß Stefan

Moin Aynchel,Aynchel hat geschrieben: 28 Feb 2022 08:44hi StefandeFlachser hat geschrieben: 27 Feb 2022 20:12
Gruß Stefan
das würde ich mal schön bleiben lassen

Ich würde das auch bleiben lassen, um sicher keine Probleme mit unserem sehr pingeligen CH-TÜV zu bekommen...