Mitfahrgelegenheit Espagna April 2022

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
dodderer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 254
Registriert: 29 Jan 2022 16:30
Wohnort: Brechen

Galerie

Mitfahrgelegenheit Espagna April 2022

#1 

Beitrag von dodderer »

 Themenstarter

Hallo,
Am 09. oder 10.04.22 geht es los hier in Camberg. Mopped auf dem Hänger, Ziel Nähe Barcelona, Ankunft am gleichen Tag wie Abfahrt. Dort wird Auto und Anhänger sicher abgestellt, und es geht per Mopped abseits der großen Straßen weiter nach Andalucia einen Freund besuchen.
Dort dann Ostern genießen und sich von ihm die Gegend zeigen lassen. Am 21.04.22 muss ich wieder zuhause einlaufen.
Geplant war das mit einem Freund, er kann aber wegen Jobwechsel nun doch nicht mitfahren zu diesem Zeitpunkt. :(
Da nun ein Platz auf dem Anhänger frei ist dachte ich mach es doch mal publik.
Konditionen wären wie folgt: Für etwa 2500km (ab Camberg <->) müssten bei einer mitfahrenden Person 0,5€C/km dazu gezahlt werden, da ich während der Probezeit 10€C/km selber bezahlen muss. Wären dann also etwa 125,00 an Spritkosten. Autobahngebühren wären 50/50.
Ich würde von hier über Saarbrücken und Metz fahren, da könnte ich unterwegs wen einsammeln. Alternativ kleiner Umweg für mich, oder Moppedanreise des Mitfahrers.
Der Anhänger ist 2,5x1,25 Meter, oben Ohne, so dass zwei Motorräder drauf passen sollten, wenn es sich um normale schmale Moppeds handelt.
Ich werde die SLR mitnehmen.
Und: Es geht um die Sache, nicht ums Geld. Wenn jemand mir glaubhaft machen kann, dass z.B. wegen Arbeitslosigkeit oder Anderem da gerade nichts geht, dann fährt diese Person natürlich umsonst mit. :!:
Bei Interesse bitte einfach per Privatnachricht melden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dodderer für den Beitrag:
Stefan 4444 (03 Mär 2022 07:50)
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Mitfahrgelegenheit Espagna April 2022

#2 

Beitrag von deFlachser »

Da könnte ich schwach werden :D .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
dodderer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 254
Registriert: 29 Jan 2022 16:30
Wohnort: Brechen

Galerie

Re: Mitfahrgelegenheit Espagna April 2022

#3 

Beitrag von dodderer »

 Themenstarter

Na, dann man los, ne..................... :mrgreen:
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
dodderer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 254
Registriert: 29 Jan 2022 16:30
Wohnort: Brechen

Galerie

Re: Mitfahrgelegenheit Espagna April 2022

#4 

Beitrag von dodderer »

 Themenstarter

So, den freien Platz gibt es jetzt nicht mehr.......................
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dodderer für den Beitrag:
deFlachser (10 Mär 2022 22:31)
Viele Grüße
Andreas
Antworten