Kaufberatung DR650

Das DR-650 Technik Forum
Hasi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 346
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Marktplatz

Re: Kaufberatung DR650

#31 

Beitrag von Hasi »

Ob der Rost wohl auch mit dem Hochdruckreiniger verschwindet? :D
martin58
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 182
Registriert: 19 Sep 2018 17:31

Re: Kaufberatung DR650

#32 

Beitrag von martin58 »

Teilweise erschütternd, welche Preise aufgerufen werden für abgerittene Höhlen ..
Sonnenlord
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 24 Jan 2022 12:13

Fahrerkarte

Re: Kaufberatung DR650

#33 

Beitrag von Sonnenlord »

martin58 hat geschrieben: 24 Mai 2022 09:01 Teilweise erschütternd, welche Preise aufgerufen werden für abgerittene Höhlen ..
Hey,

sehe auch so, bei den Preisen mache ich meine fertig und verkaufe Sie wieder :lol: :lol: :lol:


Nee Spaß, aber der Markt spielt ja überall verrückt, egal ob Auto, Haus , etc. die spinnen die Römer :lol:



Mark
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sonnenlord für den Beitrag:
uli64 (25 Mai 2022 10:08)
datawulf
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jun 2022 15:49

Re: Kaufberatung DR650

#34 

Beitrag von datawulf »

Hallo zusammen,
ich klinke mich mal in diesen Topic ein (um keinen neuen zu starten), da ich mich gerade auch auf der Suche nach einer DR650 befinde.
Da ich auch über die oben genannten Anzeigen auf Kleinanzeigen gestolpert bin, finde ich die ersten Hinweise hier schon sehr hilfreich.
Und kann mir schon mal überlegen, ob ich mir die Fahrten spare. Vielleicht kann man sich hier ja gegenseitig helfen ;)
Schöne Grüße
Christopher
Antworten