Gravelmaps für Offroader und TET Reiter

Für die, die durch den Dreck fahren....
Antworten
Benutzeravatar
FrankausKöln
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 564
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: 47809 Krefeld

Galerie

Gravelmaps für Offroader und TET Reiter

#1 

Beitrag von FrankausKöln »

 Themenstarter

Hatte ich schon in einem anderen Thread eingestellt, aber hier noch mal für alle sichtbar.

So…..da will ich Euch mal etwas gutes tun... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ich benutze schon seit längere Zeit die Karten von Gravelmaps. Die Karten wurden für Querfeldeinfahrer angepasst und basieren auf Openstreetmaps.
Gerade bei Offroad ist ein gute Übersicht nur mit dem nötigsten sehr sinnvoll.

Der Inhaber der Seite bietet die überarbeiteten Karten kostenlos an und sie erhalten regelmäßig ein Update.
So und jetzt mal den Server auf Volllast und die Karten runterladen... :D

https://gravelmaps.de/de/

Schöne Grüße
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FrankausKöln für den Beitrag (Insgesamt 5):
deFlachser (02 Jun 2022 05:03), Ziegenmüller (02 Jun 2022 22:46), dodderer (03 Jun 2022 21:39), P-Dog (12 Feb 2023 23:18), LeeXD13 (25 Jan 2024 19:37)
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=1 ... 40#p144540

Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=1 ... nk#p145385

Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?p=143191#p143191

Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Antworten