Ich habe Gute Laune weil...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
minibootsmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 172
Registriert: 06 Jul 2018 13:17
Wohnort: 26904 Börger

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich habe Gute Laune weil...

#556 

Beitrag von minibootsmann »

Moin,

in der Region kann man mittwochs sehen, wer samstags zum Tee kommt. :mrgreen:

Aber mein Heimatdorf liegt auf dem Hümmling, das ist die Endmoräne eines Gletschers aus der letzten Eiszeit. Mit 73m Höhe ist das der zweithöchste Sandhaufen Europas...

Wegen der dünnen Luft: Es wird eher der kräftige Wind sein, der dem Vergaser die Luft raubt. :wink:

VG, Helmut
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- DR 650 R (SP44B) -
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4123
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Ich habe Gute Laune weil...

#557 

Beitrag von deFlachser »

Helmut,

nun haste das selbst zum Besten gegeben mit den Tagen und Tee und so :wink:.

Tja, und zum Thema Wind. Wie sagt der Ostfriese? Sturm iss erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben :mrgreen:.

Die Gegend, speziell aber Ostfriesland mit Nordsee und vorgelagerten Inseln gefallen uns sehr gut. Sind gerne dort, allerdings muss ich auch immer sagen, zum Moped fahren eher suboptimal.

Man kann eben nicht alles haben. Wobei man hier bei uns in Rhein Main auch immer erst mal ein Stück Anfahrt hat, bis es schön wird zum Fahren.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
minibootsmann (13 Jun 2022 19:29)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Antworten