Treffenplanung für 2022

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1571
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#301 

Beitrag von DROldie »

Ziegenmüller hat geschrieben: 15 Jun 2022 13:11
deFlachser hat geschrieben: 15 Jun 2022 12:39 Jo, kann mich auch nicht über Staus beklagen. Vor mir iss immer alles frei :mrgreen:

Gruß Stefan
... ich schreibe bei solch einer Steilvorlage jetzt nicht: " das dumme Ende des Staus ist immer das Vordere..." ... nein, das schreibe ich jetzt nicht!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Iss keine Steilvorlage....
das ist ab und an Realität...
Selber fast schon mal auf den Stauverursacher aufgefahren...... :oops:
:lol: :lol: :lol:

Gruß und duck unnn wech Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag:
Ziegenmüller (17 Jun 2022 13:14)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4123
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

#302 

Beitrag von deFlachser »

DROldie hat geschrieben: 15 Jun 2022 18:32
Ziegenmüller hat geschrieben: 15 Jun 2022 13:11
deFlachser hat geschrieben: 15 Jun 2022 12:39 Jo, kann mich auch nicht über Staus beklagen. Vor mir iss immer alles frei :mrgreen:

Gruß Stefan
... ich schreibe bei solch einer Steilvorlage jetzt nicht: " das dumme Ende des Staus ist immer das Vordere..." ... nein, das schreibe ich jetzt nicht!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Iss keine Steilvorlage....
das ist ab und an Realität...
Selber fast schon mal auf den Stauverursacher aufgefahren...... :oops:
:lol: :lol: :lol:

Gruß und duck unnn wech Peter
Peter, das kommt nur davon wenn man schon die Schweinshaxe und das Klosterbier in den Augen hat. Da setzt jedes Denken einfach aus und was Sicherheitsabstand iss, weiß man dann plötzlich auch nicht mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.

Kannst dem Ziegenpeter ja beim Bau vom Flachköpperdamm zur Hand gehen :lol:.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag (Insgesamt 2):
DROldie (15 Jun 2022 21:14) • Ziegenmüller (17 Jun 2022 13:14)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1571
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#303 

Beitrag von DROldie »

Hallo Stefan,
Denken? Wasn´dass? Wenn ich am Gasgriff drehe spielt es keine Rolle ob es Hax´n unn´Bier, oder Thüringer vom Grill zu mampfen gibt...
natürlich die dünnen schanken Thüringer im Darm, nicht die kräftigen drögen.... :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Ich freue mich wie verrückt auf unser Treffen, Schlendern, und natürlich Flachköpperdamm bauen :lol: :wink:

Gruß und ein hoffentlich schönes laaanges Wochennde für Euch
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag (Insgesamt 2):
deFlachser (15 Jun 2022 21:15) • Ziegenmüller (17 Jun 2022 13:14)
Benutzeravatar
Dansch
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 21 Aug 2020 10:50
Wohnort: Dormagen

Re: Treffenplanung für 2022

#304 

Beitrag von Dansch »

Moin zusammen,

@Buchi kann ich dir noch irgendwie zu Hand gehen? Wohne immerhin in Fahrrad Entfernung zu dem schönen Platz am Rhein!

Eine Tour kann ich ebenfalls ausarbeiten, die in der Regel nicht ganz so viel Autobahn beinhaltet :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dansch für den Beitrag:
Ziegenmüller (17 Jun 2022 22:28)
DR 650 RSE

Treffen ´20 - Annweiler (Pfalz) inkl. neuer Sprache und Saumagen Impressionen
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4123
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

#305 

Beitrag von deFlachser »

@ Markus, das Angebot vom Dansch iss doch nett, würde ich annehmen :wink:.
Schön, wenn nicht alles nur auf zwei Schultern lastet. Totte wird wohl auch zur Hand gehen.

Ich freu mir schon den Dingens ab, Euch Nasen endlich wieder zu treffen. Das wird wieder super :D.

Mal sehen, ob wir die Ausflugsdampfer mit unseren Arschbomben zum Kentern bringen :lol: :lol: :lol:.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ziegenmüller (17 Jun 2022 22:28) • Erstbesitzer 1990 (19 Jun 2022 11:29)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 1965
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

#306 

Beitrag von uli64 »

Servus!
deFlachser hat geschrieben: 17 Jun 2022 20:46 Mal sehen, ob wir die Ausflugsdampfer mit unseren Arschbomben zum Kentern bringen :lol: :lol: :lol:.
...wenn der Sommer hält was er bisher verspricht, könnte es sein, dass vielleicht nur ein Rinnsal vom Rhein bleibt... :shock:
... die Dampfer sitzen auf dem Trockenen, Flachköpperdamm bauen wir dann rüber zum anderen Rheinufer und im ausgetrockneten Flussbett können wir mit unseren Möhren richtig schön Schottern... :lol: :lol: :lol:

...schau' 'mer mal... :roll: :wink:
deFlachser hat geschrieben: 17 Jun 2022 20:46 Ich freu mir schon den Dingens ab, Euch Nasen endlich wieder zu treffen. Das wird wieder super :D
...und ich erstma'.... :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor uli64 für den Beitrag:
Erstbesitzer 1990 (19 Jun 2022 11:28)
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:https://www.dr-650.de/viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor, mit dem Ergebnis:https://www.youtube.com/watch?v=MZCmif4 ... e=youtu.be
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
https://www.dr-650.de/app.php/galerie/e ... eigen/3012
Benutzeravatar
Buchi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 197
Registriert: 13 Sep 2015 09:58
Wohnort: Fürstliches Düsseldorf🤪

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#307 

Beitrag von Buchi »

Dansch hat geschrieben: 16 Jun 2022 18:19 Moin zusammen,
@Buchi kann ich dir noch irgendwie zu Hand gehen? Wohne immerhin in Fahrrad Entfernung zu dem schönen Platz am Rhein!

Eine Tour kann ich ebenfalls ausarbeiten, die in der Regel nicht ganz so viel Autobahn beinhaltet :P
Hallo Dansch :D


ja, du kannst mir wirklich etwas abnehmen. Kannst Du Brennholz besorgen? Du bist ja mittlerweile mehr
Landei als ich :mrgreen:
Den Transport kann ich mit dem Hänger machen. Nur Holz wird schwierig aber nicht unmöglich.
Ich müsste Einwegpaletten kleinschneiden :(
Was ich so bis jetzt rausgehört habe, wollen viele gar nicht auf Tour gehen. Aber etwas vorbereitet zu haben ist nicht verkehrt. Wobei spontane Ausflugsziele schnell gefunden sind :wink:
Dr 650 Sp44/Sp45 ...aus zwei mach eins :P (leider verkauft)
KTM 1290 SA R
Zähle mich nun auch zu den „DR Freunden“

Treffen 2016 Neandertal (Mettmann)
Treffen 2017 Uhlenköper Ring (Uelzen)
Treffen 2018 Geiselwind (Kitzingen)
Treffen 2019 Machern (Leipzig)
Treffen 2020 Annweiler (Trifels, Pfalz)
Treffen 2021 Süplingen (Bei Magdeburg)
Treffen 2022 Am Blankenwasser (Neuss bei Düsseldorf)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4123
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

#308 

Beitrag von deFlachser »

Buchi hat geschrieben: 27 Jun 2022 20:19 Was ich so bis jetzt rausgehört habe, wollen viele gar nicht auf Tour gehen.
Da zähl ich mich dazu. Lieber mit Euch Nasen, Lagerfeuerchen machen, grillen, Bierchen trinken und klönen :D . Sehen uns ja leider nur einmal im Jahr :(.
Fahren kann ich immer.

Freu mich :D.

Bis bald und Grüße Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
andreasullrich (28 Jun 2022 07:52)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 918
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#309 

Beitrag von Waldi69 »

Ist es eventuell möglich, im Anmeldefred , die Randbedingungen einzutragen?
Wie sieht es mit Nahrung und Genussmittel aus?
Stehen Zelte, Kühlschrank usw zur Verfügung?
Es muss ja nicht sein, das jeder dann hier alle 21 Seiten durchwühlt.
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Am Blankenwasser (in freudiger Erwartung)


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 918
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#310 

Beitrag von Waldi69 »

Dankeschön 😘
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Am Blankenwasser (in freudiger Erwartung)


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 441
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

#311 

Beitrag von dirk65 »

Da schließe ich mich dem Stefan an. Wenn ich am Donnerstag bei euch einschlage, war ich 14 Tage auf Frankreich-Tour und möchte nur noch Bier trinken und hören wie es euch so in den letzten 365 Tagen ergangen ist... wie die nächsten Pläne sind und wie groß der letzte gefangene Fisch war... häää??? (mit was für Geschichten übertreiben eigentlich DR Fahrer ???). Außerdem möchte ich viele alte und neue Gesichter und Geschichten, sehen und hören.

Ich freue mich riesig... auf die France Tour und noch mehr auf euch.

der DiRk :D
TST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 276
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

#312 

Beitrag von TST »

Hi Dirk,

bin ein Frankreich-Fan und war im Mai schon in den Vogesen. Wünsche Dir noch schöne Tage im Urlaub. Vielleicht kann ich Dir ja ein paar Tips geben ? Wir sehen uns dann beim Treffen.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 918
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#313 

Beitrag von Waldi69 »

März = Haus gekauft :D
Juni = altes Haus verkauft :D
Juni = Hochzeit gefeiert :mrgreen:
August = noch langes warten auf das DR Familientreffen :(

Papi, sind wir bald daaaaaa? Ich will meine Freunde sehen
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Am Blankenwasser (in freudiger Erwartung)


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4123
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

#314 

Beitrag von deFlachser »

Waldi69 hat geschrieben: 29 Jun 2022 14:27 Juni = Hochzeit gefeiert :mrgreen:
Ohne uns :shock:.
Waldi69 hat geschrieben: 29 Jun 2022 14:27 Papi, sind wir bald daaaaaa?
Kurz nach der Abfahrt, wie lange dauerts noch, quengel, quengel,...

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 918
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#315 

Beitrag von Waldi69 »

deFlachser hat geschrieben: 29 Jun 2022 14:38 ]

Ohne uns :shock:.



Gruß Stefan

So viel Platz hatten wir leider nicht zur Verfügung, wir haben deshalb auch ohne Priester geheiratet :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag:
deFlachser (30 Jun 2022 05:36)
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Am Blankenwasser (in freudiger Erwartung)


DR Fahrer in Rente :(
Antworten