DR 650 zu gewinnen

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
Erstbesitzer 1990
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: 02 Aug 2016 13:28
Wohnort: Velbert

Fahrerkarte

DR 650 zu gewinnen

#1 

Beitrag von Erstbesitzer 1990 »

 Themenstarter

Moin Zusammen,

ich mache nur ungerne Werbung. Doch heute habe ich eine Mail von Polo bekommen, in der man eine umgebaute DR 650 Bj. 86 gewinnwn kann, scheinbar ist es aber eine DR 600, vom BJ her und wenn ich das Bild richtig erkenne, hat nur die DR 600 einen 2in1 Krümmer.
Wer Interesse hat, hier der Link.
https://www.polo-motorrad.com/de-de/mar ... 40204.html
Man muss etwas runterscrollen.

LG & viel Glück

Heiko
DR 650 RS seit 10.12.1990 (Erstbesitzer & kein Tag abgemeldet)
DR 650 RSE Restaurierung - viewtopic.php?t=13734&hilit=pink+floyd
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5734
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR 650 zu gewinnen

#2 

Beitrag von deFlachser »

Heiko, genau so ging es mir heute auch. Und ja, scheint ein 600er Motor zu sein.
Aber warum da mitmachen? Das Ding sieht meiner Meinung nach echt Scheixxe aus.
Dieser John Doe, wer immer das ist, sollte beim Tibor erst einmal ein paar Grundkurse zum Thema DR-Umbau belegen :lol: . Dann wirds vielleicht irgendwann mal ansehnlich :mrgreen:.

Gruß Stefan

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten :wink:.
Kenne auch nur das eine Bild aus dem Newsletter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erstbesitzer 1990 (05 Jul 2022 18:00), Moritz650SE (05 Jul 2022 21:56)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
minibootsmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 06 Jul 2018 13:17

Galerie

Re: DR 650 zu gewinnen

#3 

Beitrag von minibootsmann »

Moin,

John Doe ist ein Hersteller von Motorradklamotten. Die werden das Motorrad nicht umgebaut haben...

Aber ist das Fahrzeug in D überhaupt zulassungstauglich?

Da ich sowieso nach Handschuhen suche, wäre eine Teilnahme kein Problem, zur Not verkauft man den Gewinn wieder (aber eigentlich brauch ich mir darüber keine Gedanken machen, da gewinn ich eh nicht :| ).

Schönen Tag noch! :D

VG, Helmut
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor minibootsmann für den Beitrag:
Erstbesitzer 1990 (05 Jul 2022 18:00)
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- Yamaha Maxim 650 (Umbau) -
Antworten