Kurven Orgie auf alpinen Pässen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 724
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Kurven Orgie auf alpinen Pässen

#31 

Beitrag von TST »

Hi Rainer,

bin´s nochmal. Wegen der genauen Anschrift. Ist das in Ruschein Boadercamp Laax Swiss mountain hostel ??
SP43b
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Kurven Orgie auf alpinen Pässen

#32 

Beitrag von Martl »

Djambo hat geschrieben: 08 Jul 2019 08:48 Hallo Mathias,

den Kunkels kannst auch von Ragaz aus nehmen (hat übrigens eine sehr gute Therme, da du dein Alter ansprichst :wink: ). Wenn du schon da oben bist, solltest du auch gleich von Vättis nach St. Martin hinter fahren, zum Gigerwaldsee (immer zur vollen Stunde kannst 20 Min. lang hinter fahren), danach dann über den Kunkels nach Tamins (Tamaris ist ein griechischer Mädchenname), von dort sind es ca. 20 Min. zu mir. Auf dem Kunkels gibt es eine sehr schöne Gartenwirtschaft...
Ha, Kunkels, Gigerwald...das ist eines meiner liebsten Wandergebiete...Drachenloch, Galanda, Pizol-Überschreitung und Heubützli-Pass oder Heidli-Pass zurück, Piz Sardona, die Schibens hach und der Rest; ST. Martin sehr schönes Nest, sehr leckeres Essen.

Bei Vättis auf der Heimatwiese und wo die sonst so rumgammeln gerne die Drecks Van-Lifer ärgern, die haben die letzten Jahre einiges versaut und ich fahr da schon seit 25 Jahren mehrmals im Jahr hin.
Die "Wärter" vom Staudamm nannten uns schon die Feuerteufel des Dammes :mrgreen: :roll:

Auch nett Weisstanner Tal, eine kleine Rast am Schnupfeckchopf :wink: nach Obersiezsäss, legal befahrbar (Schnupfeckchop aber nööt) ist eh nen Abstecher von der Fahrbahn.

Feinste Gegend,
ich glaube ich komm Djambo mal besuchen

Martl
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Benutzeravatar
Djambo
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 26 Nov 2017 13:40
Wohnort: Laax
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Kurven Orgie auf alpinen Pässen

#33 

Beitrag von Djambo »

 Themenstarter

@TST: Eine Wegbeschreibung zum Hostel nach Ruschein findest auf meiner Website (boardercamp.com) - bitte schreibe mir vorher eine E-mail ...danke :wink:
Es ist wie beim Sex: Du musst dem Gummi vertrauen!
Benutzeravatar
Djambo
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 26 Nov 2017 13:40
Wohnort: Laax
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Kurven Orgie auf alpinen Pässen

#34 

Beitrag von Djambo »

 Themenstarter

@Martl: Gute Idee :D
...du brauchst dringend eine Fahrerkarte... :wink:
...vor langer Zeit habe ich mein Unwesen auch in Augsburg getrieben...hätte man sich treffen können
Es ist wie beim Sex: Du musst dem Gummi vertrauen!
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Kurven Orgie auf alpinen Pässen

#35 

Beitrag von Martl »

Martl hat geschrieben: 07 Jul 2022 21:57 ... Schnupfeckchopf :wink: ...
der Korrektur wegen...
IMG_2520.JPG
Cheers
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Antworten