Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen bevor nächste Woche das Treffen stattfindet
Ich heiße René, bin 33 Jahr jung verheiratet und hab ne kleine Maus zu Hause
Motorrad an sich fahre ich gar nicht lange und zähle mich daher zu den Anfängern. Meike Susi hab ich nun seit ca 2 Monaten evtl auch drei.. müsste ich nachschauen.. bin en dulli
Meine andere Maschine ist eine Z750 von 2007.
Aber mal zur Geschichte wie ich zu meiner alten Lady kam.
Ein Freund wurde auf das Thema TET angefixt und erzählte mir davon, klang interessant. Er kaufte sich eine DR800 und diese war auch erst auf meiner Suche Priorität. Aber wie es kam war dann doch anders. Ich fand meine alte Lady in Nürnberg für 500€vb.
Ich dem Kollegen geschrieben und er sagte nur " was kann schon schief gehen". Also angerufen, angezahlt und nachts los gefahren. Morgens um 6 war Besichtigung
Die Geschichte wie wir sie vor gefunden hatten erzähle ich gern auf dem Treffen.
Ich, leichtsinnig wie ich bin, betätige zu erst die bremse und somit hatte ich die hinterbremse leider blockiert
Probefahrt war also nur bedingt möglich. Aber motor lief und klang super trotz der 75000km. Aufgrund der bremse und des abgelaufen tüv konnte ich sie für 400€ mitnehmen.
Zu Hause angekommen direkt zerlegt und diverse Bestellungen bei tigerparts und hessler aufgegeben.
Ich bin sehr happy mit der Lady und bis dato läuft sie nach meinen Arbeiten super. Auch vorgestern die 19std Tpur hat sie ohne Mücken mitgemacht
Im Anhang versuche ich mal Fotos einzufügen vom vorher und nachher.
Bis nächste Woche