OsmAnd - GPX Routen (TET) abfahren / navigieren

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Benutzeravatar
Alf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 04 Jul 2019 22:54
Wohnort: Schweiz

Galerie

Re: OsmAnd - GPX Routen (TET) abfahren / navigieren

#16 

Beitrag von Alf »

Bin nun die ganze "rustikale Vogesen Tour" gefahren... :wink:

Die Gegend ist wirklich interessant, fast wie in Skandinavien.... leider war der Schotteranteil aber minimal. Vorteil fast kein Verkehr... viele Kurven und sehr nette Leute wohnen da.

In Verbindung mit einer Elsass-Tour sicher sehenswert, aber nur für diese Tour würde ich meinem nicht unbedingt.

Für mich ist die Route des Crètes immer noch das Highlight der Vogesen.... diese zuerst fahren und dann zu den milles étangs... :mrgreen:

Ciao
Alf
Dateianhänge
einer der 1000 Seen ;-)
einer der 1000 Seen ;-)
DR 650 SE 1996 / Triumph Tiger 800 XC SE
TST
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 369
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: OsmAnd - GPX Routen (TET) abfahren / navigieren

#17 

Beitrag von TST »

Hi Alf,

Du hast Recht, Vogesen und Elsass ist eine zauberhafte Gegend. Und das mit den 1000 Seen ist gelogen, es sind keine 1000.
Die Gegend um die Moselquelle hat viele Feld und Waldwege rund um die alte Minen. Man muß es nur wissen.

Gruß Thomas
SP43b
Antworten