Fällt mir gerade ein. Was auch identisch sein könnte, ist die NW und die Kipphebel. Sehen rein optisch wenigstens so aus. Vermessen hatte ich damals leider nichts. Könnte man aber nachholen, wenn Du Deine öffnest. Der Kopf liegt noch im Fundus .Gelöschter User hat geschrieben: ↑15 Sep 2022 21:08 Perfekt danke deFlachser das ist eine Ansage, mal schaun was da so kommt reparieren oder tauschen.
Wobei ich fast vermute, daß die den Kopf wirklich nur einlasseitig geändert haben, zwei Kanäle eben für 2 kleinere Vergaser.
Und spare nicht an den 16€ für ne Fußdichtung aus Metall. Im Dichtsatz ist was papierähnliches. Ist ein bekanntes Problem bei den SE's. Der XF Motor, den ich seinerzeit gekauft hatte, war dort auch inkontinent. Und jetzt habe ich deswegen den Motor meines Sohnes auf dem OP-Tisch.
Fängt langsam an, bisserl schwitzen und irgendwann hat man dann die Stiefel imprägniert .
Und was Aynchel immer empfiehlt. Den Wedi im Deckel tauschen. Denn wenn der hinnich ist, ist es nicht mehr weit zum Motorschaden, wegen Öldruck. Er hat auch Bilder irgendwo hier eingestellt. War, glaube ich, die Kupplungsseite.
Gruß Stefan