Adressen Motorrevision - Auto

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Supermeissi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 01 Sep 2014 10:10
Wohnort: Bad Salzungen

Adressen Motorrevision - Auto

#1 

Beitrag von Supermeissi »

 Themenstarter

Hallo zusammen, die Saison für mein Sommerauto endet nun und ich könnte die nächsten 5 Monate nutzen, um es auf den (historisch) aktuellen technischen Stand aufzumöbeln. Und die meisten Dinge lassen sich auch mit meinen bescheidenen Möglichkeiten bewerkstelligen. Sorgen bereitet mir erst einmal nur der Motor, der - sollte er oder das Auto insgesamt weiter seinen Dienst tun - von einem Spezialisten durchgecheckt werden muss.

Kann mir jemand Adressen nennen, wo Automotoren repariert (einschließlich Zylinder-/ Kolbenbearbeitung) werden?

Vielen Dank!
DR 650 R Dakar, SP41B, Baujahr 1991, 64.400 km
Antworten