Sp43B Drehzahlmesser tanzt

Das DR-650 Technik Forum
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4478
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Sp43B Drehzahlmesser tanzt

#31 

Beitrag von deFlachser »

Locka hat geschrieben: 02 Nov 2022 16:26 Wenn das Wetter nächste Woche passt, melde ich mich mal bei dir :)
Wie, wenn das Wetter passt. Ich dachte Endurofahrer fahren bei jedem Wetter. Die essen ja auch keinen Honig, sondern kauen die Bienen :mrgreen:.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 liegt noch in der Zukunft :mrgreen:. Kann leider keine URL mehr einfügen :? .
Locka
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 05 Jun 2022 21:09
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Sp43B Drehzahlmesser tanzt

#32 

Beitrag von Locka »

 Themenstarter

deFlachser hat geschrieben: 02 Nov 2022 21:17
Locka hat geschrieben: 02 Nov 2022 16:26 Wenn das Wetter nächste Woche passt, melde ich mich mal bei dir :)
Wie, wenn das Wetter passt. Ich dachte Endurofahrer fahren bei jedem Wetter. Die essen ja auch keinen Honig, sondern kauen die Bienen :mrgreen:.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß Stefan


Nun ja, recht hast du.. aber mit stolle und nasser Autobahn macht es nun wirklich keinen spaß 😅
Und dazu kommt das derzeit kein auspuff dran ist.. 😅
Zwei Räder, ein Lenker und los geht's.
Antworten