Erst mal zu mir ich bin neu hier im Forum und dacht mir ich stell mich kurz vor. Ich bin Maxi, 18 Jahre jung und fahre seit bissl über 2 Jahren Motorrad. Momentan fahre ich eine kleine Sportler in gold (Kawa Ninja 400) und habe an sich auch einen sehr sportlichen Fahrstil. Jz hab ich aber die Gelegenheit gekriegt auch noch die DR 650 sp46b von meinem Dad zu übernehmen, hab da natürlich nicht nein sagen können und würde damit in's Thema Wheelies einsteigen wollen.
Mein Plan mit dem Bike wäre es eben etwas "wheelie-freundlicher" zu machen.

In Angriff nehmen würde ich also einfach Reifen und Übersetzung. Momentan sind Metzeler Tourance aufgezogen. Ich würde sie nur auf der Straße fahren und weiß nicht ganz passen die Reifen so für mein Vorhaben oder wären andere passender? Also wäre beispielsweise ein Tourenreifen wie ein Bridgestone bt46 r besser geeignet oder sogar dringend empfohlen oder was empfehlt ihr mir da? Und der 2. Punkt die Übersetzung: Mit der 15:41 geht die ja nicht aus reiner Kraft hoch. Mit welchem Verhältnis wäre das möglich, schon mit 15:45 oder wie sieht's da aus? Und würdet ihr einen cage empfehlen?
Falls es bereits threads gibt, die meine Fragen klären, dann schickt die mir gerne, weil ich zwar schon etwas im Forum gelesen hab, aber die Suchfunktion noch nicht voll erforscht habe.

Grüße, Maxi