DR 600 mit Beiwagen

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
dodderer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 253
Registriert: 29 Jan 2022 16:30
Wohnort: Brechen

Galerie

DR 600 mit Beiwagen

#1 

Beitrag von dodderer »

 Themenstarter

Hat jemand aus dem Forum hier die am Wochenende bei ebay Kleinanzeigen angebotene DR600 mit dem Endurobeiwagen gekauft?
Wenn ja, dürfte ich mir die am ansehen?
Viele Grüße
Andreas
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: DR 600 mit Beiwagen

#2 

Beitrag von franz muc »

Ich würde die auch gerne sehen. War bestimmt nicht einfach, sowas zu bauen.

Was macht man mit sowas? Wie viele Personen dürfen damit gleichzeitig! fahren?

Die Frau hinten drauf und die Kinder in den Beiwagen?

Oder eher ein Transporter mit 3 Rädern ohne Dach?
Husqvarna 701 LR
martin58
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 19 Sep 2018 17:31

Re: DR 600 mit Beiwagen

#3 

Beitrag von martin58 »

Passionierte Hundehalter tun sich sowas gern mal an.
Die Anzahl der Passagiere hängt davon ab, wie hoch die Zuladung ist. Der Normpassagier zählt mit 75 kg, d. h. für einen Betrieb mit 3 Personen muss die Zuladung mindestens 225 kg betragen.
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: DR 600 mit Beiwagen

#4 

Beitrag von DROldie »

Der Alf war doch mit 600er und Beiwagen beim letzten Treffen! Sollte der sein Schätzchen verkauft haben? :shock: kann ich mir nicht vorstellen, war auch glaube ich kein Crossbeiwagen :roll: :wink:
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR 600 mit Beiwagen

#5 

Beitrag von deFlachser »

DROldie hat geschrieben: 23 Nov 2022 11:56 Der Alf war doch mit 600er und Beiwagen beim letzten Treffen! Sollte der sein Schätzchen verkauft haben? :shock: kann ich mir nicht vorstellen, war auch glaube ich kein Crossbeiwagen :roll: :wink:
Moin Peter,

das glaube ich nicht. Außerdem war das kein Enduroseitenwagen. Würde Alf bestimmt meckern, da zu unbequem :mrgreen: .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten