Blinker bei RSE wechseln

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
fugit
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29 Nov 2022 11:08

Blinker bei RSE wechseln

#1 

Beitrag von fugit »

 Themenstarter

Hallo,
hat jemand einen Tipp wie ich am besten an die Kabel der vorderen Blinker komme bzw. was ich alles abbauen muss um sie zu wechseln.
TST
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 461
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Blinker bei RSE wechseln

#2 

Beitrag von TST »

Hallo,

willkommen im weltbesten DR-Forum. Klar, wird dir hier geholfen.
Da ich selbst eine RSE besitze und fleißig daran herumschraube kenne ich die verschlungenen Pfade der Blinkerkabel. Du mußt nur die vier Schrauben vom Windschild lösen, dieses entfernen und schon sind die Kabel, sofern niemand daran herum gebastelt hat, vor deiner Nase.

Eine kleine Vorstellung deiner Person wäre nicht schlecht. Vielleicht wohn ja einer von uns in deiner Nähe und kann dir persönlich beim Schrauben helfen. Solche Leute gibt es hier.

Gruß Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TST für den Beitrag (Insgesamt 3):
Ziegenmüller (04 Dez 2022 00:59), andreasullrich (10 Dez 2022 09:52), Locka (19 Dez 2022 12:47)
SP43b
Antworten