LeoVince an SP46B
-
- Wird so langsam Admin
Re: LeoVince an SP46B
schon mal danke für die schnelle antwort. ok das mit dem stopfen läuchtet ein und das mit dem endstück auch:P
aber ne schelle am auspuff hatte ich noch nie. war ja immer ein sporti drauf, aber da war die schelle direkt am auspuff. na mal schaune wird sich schon was finden lassen:)
und ist doch unfair. jetzt habe ich das schmuckstück schon mal da und kann es nicht anbauen weil mein mopped noch zerlegt ist, und das nur weil die in der lackiererei nur stress machen. naja nun habe ich den rahmen zum pulvern gebracht und darf am we dann zusammenbauen und das vergnügen des leos genießen:P:D
aber ne schelle am auspuff hatte ich noch nie. war ja immer ein sporti drauf, aber da war die schelle direkt am auspuff. na mal schaune wird sich schon was finden lassen:)
und ist doch unfair. jetzt habe ich das schmuckstück schon mal da und kann es nicht anbauen weil mein mopped noch zerlegt ist, und das nur weil die in der lackiererei nur stress machen. naja nun habe ich den rahmen zum pulvern gebracht und darf am we dann zusammenbauen und das vergnügen des leos genießen:P:D

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
- pramus
- Fast schon Admin
LeoVince an SP46B
Hallo,
ich hirne auch an dem Leo rum. mein Vermieter hat gemeint, er hört meine SE nicht
. Das kann ich ändern! Jetzt habe ich einen Grund, dass mein "Mädchen" auch schöne Unterwäsche bekommt.
Passt der Holeshot an der SE mit dem Leo zusammen?????? Hab hier gesucht u. leider nix Definitives gefunden. Auch nicht zur Kombination mit dem Krümmer von Sebring oder automatisch ersetzt durch Wortzensur.
@ Madmax: Hast Du da neuere Info's?
@ Husky: Gibt's Dich noch? Du hast ja diese Kombination dran. Hat es beim Anbau gut gepasst?
@ Udo und alle anderen SE-Treiber mit Leovince: Welche Krümmer habt Ihr. Wie war es insoweit bei Euch mit der Passgenauigkeit?
Haut bitte rein in die Tasten !!!
Gruß, Pramus
ich hirne auch an dem Leo rum. mein Vermieter hat gemeint, er hört meine SE nicht

Passt der Holeshot an der SE mit dem Leo zusammen?????? Hab hier gesucht u. leider nix Definitives gefunden. Auch nicht zur Kombination mit dem Krümmer von Sebring oder automatisch ersetzt durch Wortzensur.
MadMaxOne hat geschrieben:Hab übrigens bei "ZIMO Motorrad" mal wegen nem passenden Krümmer angefragt. Angeblich paßt keiner (CRD, Holeshot) direkt zum LeoVince paßt.
Aber beide Hersteller arbeiten daran und ich bekomm Nachricht, wenn sie fertig sind.
@ Madmax: Hast Du da neuere Info's?
@ Husky: Gibt's Dich noch? Du hast ja diese Kombination dran. Hat es beim Anbau gut gepasst?
@ Udo und alle anderen SE-Treiber mit Leovince: Welche Krümmer habt Ihr. Wie war es insoweit bei Euch mit der Passgenauigkeit?
Haut bitte rein in die Tasten !!!
Gruß, Pramus
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Also an den Originalkrümmer passt der 1a!!
Gruß Jo
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
DANKE Dodo!
Leider haben im Moment andere Sachen Priorität
Gruß Jo
Leider haben im Moment andere Sachen Priorität

Gruß Jo
Eintopf-Fan
Re: LeoVince an SP46B
Nein, leider noch keine News. Wart auch schon drauf, dem Motor noch die letzten Pferdchen zu entlocken.pramus hat geschrieben: @ Madmax: Hast Du da neuere Info's?

Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Mein MEch hat mir dringend von Holeshot abgeraten.
Er bemängelt deren Passgenauigkeit und angeblich verliert die Dicke durch den Krümmer sogar Leistung, jedenfalls is das so bei seiner KTM.
Wenn dann solle man ABP nehmen.
K.A. was ich davon halten soll, jedenfalls scheinen hier ja einige glücklich und andere unglücklich mit dem Hole zu sein.
Wollt ich nur mal zur freien Diskussion innen Raum stellen.
Er bemängelt deren Passgenauigkeit und angeblich verliert die Dicke durch den Krümmer sogar Leistung, jedenfalls is das so bei seiner KTM.
Wenn dann solle man ABP nehmen.
K.A. was ich davon halten soll, jedenfalls scheinen hier ja einige glücklich und andere unglücklich mit dem Hole zu sein.
Wollt ich nur mal zur freien Diskussion innen Raum stellen.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

- pramus
- Fast schon Admin
ist sich gerade nicht in der Bucht - nur holeshot und Leovince -> MEINER (wenn ich nicht zu geizig bin)Martl hat geschrieben:Warum kein ABP für dich?
@ Madmax: Ich will ja auch nur die Pferdchen rausholen die sich im Laufe der Zeit vollgefressen hinten im Stall rumdrücken u. nicht mehr ans Tageslicht wollen. Nachdem meine im 4. u. 5. jeweils nur noch die gleiche max. Speed erreicht hat, habe ich gerade eine Roßkur gemacht. Ein paar von den fehlenden Huftieren sind tatsächlich wieder erschienen, aber noch nicht allle.
Und wenn ich schon dabei bin, hat die ganze Versagerpfriemelei erst richtig Sinn mit einem anderen Krümmer und Tröte. Kann dann Hole.., automatisch ersetzt durch Wortzensur. ABP oder sonst einer sein - Hauptsache passt und funzt
- Pramus -
-
- Ganz neu hier
Habe heute einen Holeshot Krümmer mit Leovince X3
an einer SP46B verbaut!
Für die Nachwelt hab ich ein Video gedreht!
Hammer Sound sag ich nur, auf dem Video ist EG DB Killer montiert!!!
http://www.myvideo.de/watch/4886979/DR_ ... _DB_Killer
an einer SP46B verbaut!
Für die Nachwelt hab ich ein Video gedreht!
Hammer Sound sag ich nur, auf dem Video ist EG DB Killer montiert!!!
http://www.myvideo.de/watch/4886979/DR_ ... _DB_Killer
DR 650 SE , SP46B , 50TKM
GSX-R 1100W , GU75C , 18TKM
HD´06 ich war dabei!
GSX-R 1100W , GU75C , 18TKM
HD´06 ich war dabei!
-
- Stammgast
hab mal wieder ne frage, weil ich mich da net so auskenn:
passt der leo vince einfach so drauf? oder muss ich da noch was einstellen, ändern etc? und was kann ich dann an dem auspuff ändern, damits noch schöner klingt? ich les hier nur immer db-eater usw...
wäre mal über ne genaue erklärung glücklich,
(hab noch nie was am auspuff verändert, bin deswegen noch etwas "neu" auf dem gebiet...)
mfg uli
passt der leo vince einfach so drauf? oder muss ich da noch was einstellen, ändern etc? und was kann ich dann an dem auspuff ändern, damits noch schöner klingt? ich les hier nur immer db-eater usw...
wäre mal über ne genaue erklärung glücklich,

(hab noch nie was am auspuff verändert, bin deswegen noch etwas "neu" auf dem gebiet...)
mfg uli
Amis raus aus Amerika, Winnetou ist wieder da..!
SP46B mit 29.000 km
SP46B mit 29.000 km
-
- Wohnt hier
@the-general, einfach mal lesen, das bildet!
Die Antwort auf deine Frage steht schon auf dieser Seite
Die Antwort auf deine Frage steht schon auf dieser Seite

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Hallo!
Ich weiß - die Antwort kommt spät.
Ich fahre einen CRD-Krümmer. Leider gibt es den nicht mehr.
Er ist wunder bar direkt verlegt und auch von der Form ohne die große Welle nach unten. An dem Zwischenrohr vom LeoVince habe ich die Verengung zum Krümmer rausgenommen (d.h. das Stück wurde rausgetrennt und eins mit größerem Durchmesser drangeschweißt) - so paßt das Zwischenrohr ohne extra Dichtung in den größeren Querschnitt des Krümmers - und es geht keine Leistung verloren.
Gruß
Udo
Ich weiß - die Antwort kommt spät.
Ich fahre einen CRD-Krümmer. Leider gibt es den nicht mehr.
Er ist wunder bar direkt verlegt und auch von der Form ohne die große Welle nach unten. An dem Zwischenrohr vom LeoVince habe ich die Verengung zum Krümmer rausgenommen (d.h. das Stück wurde rausgetrennt und eins mit größerem Durchmesser drangeschweißt) - so paßt das Zwischenrohr ohne extra Dichtung in den größeren Querschnitt des Krümmers - und es geht keine Leistung verloren.
Gruß
Udo