Downloadbereich

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 629
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Downloadbereich

#1 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

 Themenstarter

Ich habe mittlerweile zwei Sebring Pötte im Regal liegen und habe angefangen mich schlau zu machen wo die Dinger dran dürfen.
Ich habe die Firma Remus (hat Sebring übernommen) angeschrieben und sehr schnell und kostenlos die beiden schriftlichen Nachweise für die Töpfe bekommen.
Mizu habe ich auch angeschrieben, bekäme dort die selben Unterlagen jedoch gegen ein Entgeld von 15€.

Ich kann sie gerne jedem der sie braucht zusenden, jedoch wäre mein Vorschlag einen Downloadbereich hier einzurichten in welchem derartige Unterlagen für kommende Generation von DR Schraubern leichter und schneller zugänglich gemacht werden könnte.
Ich habe die Papiere für den Enduro G2 und den MU230.

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Downloadbereich

#2 

Beitrag von Dennis »

Hi,

das ist hier rechtlich leider nicht möglich. Das wäre eine Urheberrechtsverletzung und mann müsste Erlaubnisse anfordern usw...

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 629
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Downloadbereich

#3 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

 Themenstarter

Oh jeh, um ein weiteres Mal muss der Datenschutzbeauftragte die Hände über dem schwarzen Balken zusammenschlagen :lol: .

Danke für die Info. Das hatte ich nicht bedacht.

Grüßle Jerry
DR650SP44B
BZ650
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 265
Registriert: 17 Jun 2021 12:23
Wohnort: Bautzen

Fahrerkarte

Re: Downloadbereich

#4 

Beitrag von BZ650 »

Grumpyoldgerman hat geschrieben: 12 Dez 2022 19:43 Oh jeh, um ein weiteres Mal muss der Datenschutzbeauftragte die Hände über dem schwarzen Balken zusammenschlagen :lol: .

Danke für die Info. Das hatte ich nicht bedacht.

Grüßle Jerry
Sonst wäre es ja zu einfach :roll:
Treffen 2022 Neuss
2023 Bleiwäsche / Bad Wünnenberg
2024 ??????
Antworten