Frohe Weihnachten.....

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Frohe Weihnachten.....

#1 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

... und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch allen. Bleibt gesund und munter :D.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag (Insgesamt 2):
paultsch (24 Dez 2022 10:29), Erstbesitzer 1990 (24 Dez 2022 11:06)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Erstbesitzer 1990
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 320
Registriert: 02 Aug 2016 13:28
Wohnort: Velbert

Fahrerkarte

Re: Frohe Weihnachten.....

#2 

Beitrag von Erstbesitzer 1990 »

Hey Stefan & DR-Gemeinde,

ich wünsche Euch auch allen ein frohes und beinnliches Fest. Bleibt gesund und genießt die Zeit.

ganz liebe Grüße

Heiko
DR 650 RS seit 10.12.1990 (Erstbesitzer & kein Tag abgemeldet)
DR 650 RSE Restaurierung - viewtopic.php?t=13734&hilit=pink+floyd
Benutzeravatar
DR_Jörg
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 482
Registriert: 04 Sep 2022 19:18

Galerie

Re: Frohe Weihnachten.....

#3 

Beitrag von DR_Jörg »

:D :D

Ich habe zwar meinen Winterspeck vom letzten Jahr noch, er sieht aber noch ganz gut aus ! Ein bissel aufbretzeln und ich kann das noch ganz gut tragen !!

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Grüße Jörg
Ohne doofe Signatur ! :mrgreen:
Grüße Jörg

viewtopic.php?p=177410#p177410
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 725
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Frohe Weihnachten.....

#4 

Beitrag von TST »

Hi Leute,

ich kann mich nur mit meinen Wünschen an Euch anschließen.
Nutzt die Zeit um Euch zu erholen und gut in`s neue Jahr zu kommen und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Mit den besten Grüßen
Thomas
SP43b
El_Kaktus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 245
Registriert: 30 Jul 2022 14:50
Wohnort: Wabata

Fahrerkarte

Re: Frohe Weihnachten.....

#5 

Beitrag von El_Kaktus »

1671882281750.jpg
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Frohe Weihnachten.....

#6 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Ich wünsche euch allen auch ein besinnliches Fest, frische Luftfilter für eure Maschinen und immer etwas Gummi unterm Möpp.

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
minibootsmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 06 Jul 2018 13:17

Galerie

Re: Frohe Weihnachten.....

#7 

Beitrag von minibootsmann »

Moin,

aus dem Emsland kommen auch Grüße. Habt ein schönes Weihnachtsfest, viel Freude mit netten Menschen und eine gute Zeit!

Viele Grüße,
Helmut
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- Yamaha Maxim 650 (Umbau) -
Antworten