also ummontiert und siehe da...trarara...sofort angesprungen und richtig ruhiger lauf-gas annahme....dann TÜV gemacht und seither gefahren....vor ca. 4-5 wochen merke ich, wie sie im stand und leerlauf nicht so geschmeidig wirkt und läuft, naja gibt sich evtl. wieder denk ich....
zwischenzeitlich die gabel auf YSS federn und überholt, den vergaser mit einem überholsatz neu aufgebaut, ein federbein aus der alten zu DOUBLeEE geschickt und überholen lassen...kam letzte woche und so ging ich gestern an den akt zu revidieren...
erst vergaser raus damit der alt-überholte wieder an seinen platz kommt und da begann die überraschungsstory....raus, mit ein blick in vergaser und ansaugschnorchel....verdammte schei....was sehen meine augen.....gelbes pulver wie sand...
also lufikasten auf und das überraschungsei betrachtet....siehe bilder...der rest....ich konnts kaum glauben, hab wohl den ganzen filter verheizt und diese staubmischung hat mir wohl den gaser wieder zugesetzt...
ok, dachte ich, mußte wohl so sein, bau`saus und reinige den ganzen ansaugtrakt dann bei einem kumpel mit waschbenzin...
nebenwirkung der schoße...das federbein ließ sich hervorragend von oben wechseln....

jetzt warte ich auf einen neuen lufi und hoffe, daß die kiste mit dem neuen-alten gaser nächste woche wieder so gut wie vorher läuft....
guten rutsch an alle und gesunde neue zeiten
bin gespannt wie`s bei der schwarzwald winterfahrt dann läuft....