Choke "Kurzversion"

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
CanBorges
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 26 Apr 2016 14:41

Choke "Kurzversion"

#1 

Beitrag von CanBorges »

 Themenstarter

Moin,
hatte vor 1-2 Jahren mal einen Online-Shop, wo man einen "kurzen" Choke finden konnte, den man mehr oder weniger direkt am Vergaser bedienen kann. Finde aber ums Verrecken den Link oder Shop nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Choke "Kurzversion"

#2 

Beitrag von DR500 »

Moin,

google mal "Choke TM40". Findest du in vielen Shops. Der passt auch beim originalen Vergaser.

Gruß
CanBorges
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 26 Apr 2016 14:41

Re: Choke "Kurzversion"

#3 

Beitrag von CanBorges »

 Themenstarter

Aja, genau so einen meinte ich, danke dir!
Gelöschter User

Re: Choke "Kurzversion"

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

Was machst damit besser? Das suchen mit den Handschuhen nach dem Knopf unten am Vergaser ist blöd und Unfallgefärdend. Am Lenker ist meiner Meinung das beste.
Bei DR Big 750 hab ich den besch. Knopf.
Da lob ich das System an meiner SE.
Ist meine Meinung, warum Gutes entfernen.
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Choke "Kurzversion"

#5 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Servus,

Ich finde den Choke am Lenker auch praktischer. Da kann man nach kurzer Fahrt problemlos rumfingern.
Wenn man nun den Lenker möglichst frei von Züge usw. bekommen will ist das was anderes.
Beim Crosser macht das auch Sinn, da man ja die Maschine warm laufen lässt bevor man auf die Strecke/ins Gelände geht.
Aber gerade im Bezug auf weniger Kabelage ist die DR nun wirklich nicht so einfach, finde ich.
Ich hatte auch schon überlegt den Choke nach unten zu verlegen und den Dekohebel nach unten zu packen.
Aber beim Kicker ist es mMn doch eher unpraktisch.

Am Ende ist es aber egal, du sollst ja damit glücklich werden 8) .

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Antworten