Kupplung rutscht im warmen Zustand

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
kallegerd
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 374
Registriert: 12 Dez 2013 16:33

Re: Kupplung rutscht im warmen Zustand

#121 

Beitrag von kallegerd »

"minischda" Hatte doch ein Problem beschrieben und um Hilfe gebeten.... ;)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5734
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Kupplung rutscht im warmen Zustand

#122 

Beitrag von deFlachser »

kallegerd hat geschrieben: 04 Mär 2023 09:34 "minischda" Hatte doch ein Problem beschrieben und um Hilfe gebeten.... ;)
Jo, das stimmt wohl, aber angefangen hatte der Helmut, dann hatte ich mich drangehängt und dann der Minischda, komischer Name :mrgreen:.
Oder habe ich den Richtigen überlesen?

Helmuts Möp läuft wohl wieder :D.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
minibootsmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 06 Jul 2018 13:17

Galerie

Re: Kupplung rutscht im warmen Zustand

#123 

Beitrag von minibootsmann »

 Themenstarter

Moin,
ja, meine Kupplung ist wieder hübsch. Das lief alles nach Plan. :D

Den Wellendichtring habe ich auch getauscht. 8)

Schönes Wochenende!
Gruß, Helmut
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- Yamaha Maxim 650 (Umbau) -
Antworten