DR 650 SE SP46B GPR Auspuff / Papiere gesucht

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
fuci
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 23 Apr 2007 12:24
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

DR 650 SE SP46B GPR Auspuff / Papiere gesucht

#1 

Beitrag von fuci »

 Themenstarter

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe leider ein Problem mit der DR von meinem besten Kumpel. Er hat vor seinem Tod die GPR Auspuffanlage montiert und offensichtlich auch etwas modifiziert.

Nachdem ich die DR nun in meine Obhut genommen habe bin ich aufgrund der fehlenden Papiere und der Lautstärke leider am TÜV gescheitert.

Hat von euch jemand ggf. die EG Zulassung und leihweise den vorderen DB Killer zur Hand? Ich würde natürlich für die Versandkosten oder Abholung (komme aus der Nähe von Dortmund) aufkommen.

Auf dem Topf steht die folgende Nummer:
GPR12/2006 120 e3 1148

Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße,
Ben
Hasi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 497
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Re: DR 650 SE SP46B GPR Auspuff / Papiere gesucht

#2 

Beitrag von Hasi »

Hi Ben, ich müsste das passende Dokument haben. Melde dich per PN mit Adresse dann schicke ich Dir das Blatt für die TÜV Prüfung zu.
Gruß, Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hasi für den Beitrag:
fuci (08 Mär 2023 12:01)
Antworten