Instandsetzung SP46 für Weltreise

Das DR-650 Technik Forum
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Instandsetzung SP46 für Weltreise

#76 

Beitrag von deFlachser »

DROldie hat geschrieben: 10 Mär 2023 12:40 Was es da eventuel für "Verkaufsstrategien" gibt keine Ahnung.... :wink:
Pro Cycle in Amiland bietet einen Hauptständer für die SE an, damals habe ich mal danach geguckt, der wird von SW Motech gefertigt. Also dort angerufen, die sind bei mir ums Eck ansässig, einen netten Mitarbeiter an die Strippe bekommen, und der teilt mir mit, das der Ständer exclusiv für Pro Cycle USA angefertigt wird, ein Kauf meinerseits über SW Motech in Deutschland ist nicht möglich..... :shock: :?

Gruß Peter
Einfach ohne Worte :roll:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
El_Kaktus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 245
Registriert: 30 Jul 2022 14:50
Wohnort: Wabata

Fahrerkarte

Re: Instandsetzung SP46 für Weltreise

#77 

Beitrag von El_Kaktus »

Einfach ohne Worte :roll:.
nicht ganz, suzuki D und europa hat andere prio`s was sinnvoller zubehör anbelangt....die amis sehen das anders....

beispiel:
von anfang an war die sitzbank der bandit 1200 schlicht sch....alle tester und kunden bemängelten diesen umstand....
in amiland gab es von anfang an direkt von suzuki eine umgearbeitete gelsitzbank als alternative....die war richtig gut....for highway use eben...und zu einem bombenpreis....
die 1. die ich kaufte, hat mich damals ca. 300.-DM incl. porto als geschenk meines freundes von dort gekostet.....
die 2. ebenfalls, aber ca. 260.- € incl. versand....
die 3. dann ca. 230.-€....frei haus....brachte mir schwiegerpapa von sohnemann mit seinem rückumzug mit....
absoluter vorteil:
ich hatte immer meine orginal sizubank noch....
mußte nicht die umbauen lassen, da wurden je nach art auch in D horrende preise aufgerufen...
beim verkauf der maschinen hab ich immer die gelbank seperat vertickt....sprich die sitze aus amiland haben mich dann umgerechnet ein paar euros gekostet....refinanziert quasi.... :D
pädii
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 104
Registriert: 26 Okt 2018 20:49

Re: Instandsetzung SP46 für Weltreise

#78 

Beitrag von pädii »

 Themenstarter

Jim Knopf hat geschrieben: 09 Mär 2023 09:32 Das ist doch der gleiche wie in dem ibä link nur mit einem sw motech Aufkleber drauf!?

https://www.ebay.de/itm/Fit-For-Suzuki- ... ect=mobile

Hat den in letzter Zeit jemand montiert, ist der jetzt lang genug um ein Hauptständer zu sein?

LG
Jim
Sieht schon ziemlich gleich aus meiner ist von HRT.
Jim Knopf
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: 16 Dez 2011 13:18

Re: Instandsetzung SP46 für Weltreise

#79 

Beitrag von Jim Knopf »

Hi Pädi,

Cool, danke, das dachte ich eben auch.
Aber ich lasse es wie es ist ohne, weil falls der zu kurz ist müsste ich solche verlängerungsgeschichten machen wie du.
Ich lasse sie einfach ohne Hständer, fertig. Is wies is...

Coole bunte strümpfe und Hose :D
Mid 90s Edition, sau geil !

Grüße
Jim
Antworten