Vorstellung

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Gelöschter User

Vorstellung

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo liebe DR Freunde,

mein Name ist Frederic und ich freue mich neu bei Euch im Forum zu sein!
Ich komme ursprünglich aus Österreich aber arbeite in München. Vielleicht findet sich ja jemand in der Gegend für eine kleine Tour / ein Bierchen.
Ich fahre eine DR 750 und habe mir vor kurzem eine DR 600 zugelegt, weswegen ich hier neu im Forum aufschlage.

Danke für das tolle Forum!
Alles Gute,
Frederic.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5596
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Vorstellung

#2 

Beitrag von deFlachser »

Willkommen Frederic,

und viel Spaß hier. Im Münchner Raum tummeln sich so Einige, glaube ich.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 755
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Vorstellung

#3 

Beitrag von TST »

Moin Frederic,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten in Deinem neuen Revier wirst Du bestimmt jemand finden. Für mich aus Hessen ist die Anreise ein bisschen weit.

Gruß Thomas
SP43b
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 652
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Vorstellung

#4 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Hallöle und willkommen im besten DR Forum südlich des Nordpolarkreises.

Viel Spass mit der Maschine und hier im Forum.

Grüßle aus Nordbaden

Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
FrankausKöln
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 580
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: 47809 Krefeld

Galerie

Re: Vorstellung

#5 

Beitrag von FrankausKöln »

Herzlich Willkommen.... :D
Meine DR :mrgreen: app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3100

Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540

Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385

Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191

Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 482
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Vorstellung

#6 

Beitrag von KlaCha »

Hallo und viel Spass hier :)
Antworten