Guten Tag Liebe DR Gemeinde, vor 2 Wochen habe ich mir eine DR 600 von 1988 gekauft mir ist das Schöne stück direkt ins Auge gesprungen. Ich habe ein paar Probleme und bräuchte am besten Tipps
Soweit ich weis ist ein Flachschieber Vergaser verbaut, hat wer Ahnung wo ich ein Dichtungsset her bekommen könnte ?
2. Problem da ich neu bin kriege ich das mit dem an kicken nicht so hin zudem hat sie kein Deko Hebel was sehr blöd ist zum üben ich habe mir ein Deko-Zug bestellt weis aber nicht wie er verlegt wird da er sehr kurz aussieht.
Vielen dank für eure antworten
Mit Freundlichen Grüßen Vielhaber
Vergaser und Deko
Re: Vergaser und Deko
Hi
Den Dichtungssatz bekommst du bei Topham, dem Mikunipapst.
Der Dekozug geht von der rechten Seite des Zylinderkopfhäubchen vor dem Tank quer hinter der Verkleidung zum linken Lenkerende. Bzw. An den Hebel dort.
Evtl. Den Weg etwas variieren.
Als Ungeübter würde ich dir nicht empfehlen nur die Autodeko zum Starten zu verwenden.
Grüße Jörg
Den Dichtungssatz bekommst du bei Topham, dem Mikunipapst.
Der Dekozug geht von der rechten Seite des Zylinderkopfhäubchen vor dem Tank quer hinter der Verkleidung zum linken Lenkerende. Bzw. An den Hebel dort.
Evtl. Den Weg etwas variieren.
Als Ungeübter würde ich dir nicht empfehlen nur die Autodeko zum Starten zu verwenden.
Grüße Jörg
Der "kurze" Zug geht vom Kickstarter nach links oben zum Zylinderkopf. Die DR hat 2 Dekozüge.
Für Deinen Vergaser gibt's nicht mehr alles.
Falls Du bei Topham nicht weiter kommst, kannst Du von mir einen nagelneuen TM 40 Vergaser mit Gaszug und allem stark unter Neupreis erwerben. Konfiguriert für die DR 600.
Siehe eBay Kleinanzeigen.
Für Deinen Vergaser gibt's nicht mehr alles.
Falls Du bei Topham nicht weiter kommst, kannst Du von mir einen nagelneuen TM 40 Vergaser mit Gaszug und allem stark unter Neupreis erwerben. Konfiguriert für die DR 600.
Siehe eBay Kleinanzeigen.
Husqvarna 701 LR
-
- Ganz neu hier
Vielen Dank für die hilfreichen Antwort !
Der Deko-Zug sollte aber vom Lenker sein hoffe mal das es der richtige ist. Werde die Tage bei der Vergaser Firma nach einem Dichtungsset nachfragen.
Vielen Dank auch für das Angebot werde mein aber lieber erstmal Leber überholen
Der Deko-Zug sollte aber vom Lenker sein hoffe mal das es der richtige ist. Werde die Tage bei der Vergaser Firma nach einem Dichtungsset nachfragen.
Vielen Dank auch für das Angebot werde mein aber lieber erstmal Leber überholen