DR Rallye-klar machen

Das DR-650 Technik Forum
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 725
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: DR Rallye-klar machen

#61 

Beitrag von TST »

Hi Berti,

danke für den Tip, bin aber leider schon ( ich hoffe ) enduro-mäßig auf dem Balkan unterwegs.

Gruß Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TST für den Beitrag:
kallegerd (14 Apr 2023 22:53)
SP43b
Gelöschter User

Re: DR Rallye-klar machen

#62 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Das wird sicher auch toll. Viel Spaß, Thomas.
kallegerd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 332
Registriert: 12 Dez 2013 16:33

Re: DR Rallye-klar machen

#63 

Beitrag von kallegerd »

TST hat geschrieben: 12 Apr 2023 11:27 Hi Berti,

danke für den Tip, bin aber leider schon ( ich hoffe ) enduro-mäßig auf dem Balkan unterwegs.

Gruß Thomas
Was hast Du denn geplant?
Bei mir steht im September eine größere Balkanrunde an (4 Wochen).
Wahrscheinlich Richtung Kroatien mit dem Auto und ab da nach Mazedonien, Griechenland, Bulgarien....
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 725
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: DR Rallye-klar machen

#64 

Beitrag von TST »

Hi Sven,

mein Plan mit 4 Wochen im September hat sich geändert auf 4 Wochen ab dem 20.05.2023. Den September hebe ich mir für ein Treffen in Österreich auf mit Anschluß Slowenien auf.

Gruß Thomas
SP43b
kallegerd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 332
Registriert: 12 Dez 2013 16:33

Re: DR Rallye-klar machen

#65 

Beitrag von kallegerd »

Hi Thomas,

Und welche Route hast du geplant? :)
Hab letztes Jahr den TET Kroatien, Bosnien, Montenegro und ein bisschen Serbien gefahren. War sehr gut.
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 725
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: DR Rallye-klar machen

#66 

Beitrag von TST »

Hi Sven,

na ja, erst geht`s nach Österreich, weiter 2 Tage Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, 1 Woche Albanien, Nord-Griechenland ( Vicos-Schlucht ), zurück über Nordmazedonien, den Kosovo usw. Es werden ein paar Lost-Places und Sehenswürdigkeiten angefahren.
Übernachtung je nach Kosten im Zelt oder Pension, Hotel. Wir, ist ein Kumpel und ich, richten uns ganz nach der Wetterlage.

Gruß Thomas
SP43b
Benutzeravatar
fish_hg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 346
Registriert: 23 Dez 2012 17:41
Wohnort: Bad Homburg, Hessen

Re: DR Rallye-klar machen

#67 

Beitrag von fish_hg »

TST hat geschrieben: 15 Apr 2023 12:07 Hi Sven,

na ja, erst geht`s nach Österreich, weiter 2 Tage Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, 1 Woche Albanien, Nord-Griechenland ( Vicos-Schlucht ), zurück über Nordmazedonien, den Kosovo usw. Es werden ein paar Lost-Places und Sehenswürdigkeiten angefahren.
Übernachtung je nach Kosten im Zelt oder Pension, Hotel. Wir, ist ein Kumpel und ich, richten uns ganz nach der Wetterlage.

Gruß Thomas
da hast du dir ein strammes programm vorgenommen. :) viel spaß und erfolg dabei. ich bin auf die berichte gespannt. :D
kallegerd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 332
Registriert: 12 Dez 2013 16:33

Re: DR Rallye-klar machen

#68 

Beitrag von kallegerd »

Das ist allerdings sportlich....
Wir waren 3 Wochen unterwegs und sind jeden Tag den ganzen Tag gefahren. Gut, auch mal hin und her natürlich. Mehr als 120-150km am Tag waren nicht drin, je nach Strecke, wobei ich im Urlaub nicht im Rennmodus unterwegs bin...
Schade, dass du den Urlaub verschoben hast, sonst hätte man sich unterwegs mal treffen können.
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 725
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: DR Rallye-klar machen

#69 

Beitrag von TST »

Ja, auf den ersten Blick sieht das Programm sehr sehr sportlich aus. Die 4 Wochen sind auch nur ein grober Anhalt. Es können auch 6 Wochen werden. Ich werde auch nicht jeden Feld-Wald-Weg unter die Stollen nehmen. Und ja, dieses mal nehme ich nicht nur nen Foto mit, ich werde ihn auch benutzen. Auch werden die Tage immer länger.

Gruß Thomas
SP43b
Antworten