Endurotraining,TET umbau

Für die, die durch den Dreck fahren....
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Endurotraining,TET umbau

#16 

Beitrag von hapeka »

 Themenstarter

Ich versprech mir 2 Sachen ,besseres Licht und weniger Gewicht :D :D ausserdem bin ich als alter Mann für neue Sachen offen :lol: :lol:
Das Training war super vllt.gibts ja mal eine DR Truppe
BG HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 725
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Endurotraining,TET umbau

#17 

Beitrag von TST »

Hi,

hab mir was in LED-Technik besorgt, wenn meine Tests positiv sind sicke ich Bilder.
Das mit dem Gewicht versuche zur Zeit mit intensivem Training zu erreichen. :wink:
Was hast Du mit der DR-Truppe denn vor und was sollen die leisten können?

Gruß Thomas
SP43b
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Endurotraining,TET umbau

#18 

Beitrag von hapeka »

 Themenstarter

Ich fände es einfach interessant ein DR Training beim Stehlin zu machen, einige hier waren ja auch schon dabei.Was die einzelnen leisten kann jeder selber entscheiden.....es gibt halt ganz wenige möglichkeiten zum trainieren und dann dauerts halt bis ich wieder mit der Enduro vertraut bin,wer rastet der rostet :o :o und ich finde je weniger Gewicht desto besser,gestern 4mal aufheben :x :x
BG HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Antworten