Vorstellung tobster

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Vorstellung tobster

#16 

Beitrag von deFlachser »

tobster hat geschrieben: 06 Mai 2023 18:15 Ich kann Dir die Berichte gerne per Mail als Dateien schicken, ist allerdings OpenOffice (.odt)
Das nutze ich sowieso, und was zum Teufel ist Office von Microdingens :mrgreen:?

Vielen lieben Dank für den tollen Bericht, Tobias. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Es ist zwar ein reines Textdokument, ohne Bilder. Man könnte sagen, schade, oder gut so. Ohne Bilder kann man seinen Phantasien besser nachgehen, also sich die Gegebenheiten, Orte, Vorkommnisse selbst ausmalen. Das hat auch was Positives.

Ich war sehr beeindruckt, teilweise geschockt (SUV), aber auch sehr mitgenommen / mitfühlend (braune Brühe aus dem Hahn, Flaschenmontage an deiner SR) , ich weiß gar nicht so recht, wie ich das beschreiben soll.

Und ja, vollen Respekt zu deiner (Tor) Tour, weiß nicht, ob ich das machen würde, den Mut dazu hätte. Es deckt sich aber an manch einer Stelle mit hapekas Signatur, von der Weltanschauung. Auch bestätigt es meine Meinung, das wir hier in den sogenannten "Industrienationen " auf sehr hohem Niveau jammern. Deshalb vielleicht einfach mal zufrieden sein, mit dem was man hat, und nicht dem nachtrauern, was man nicht hat.

Jedenfalls hast Du in mir einen treuen Leser für künftige Reiseberichte. Die DR ist ja mittlerweile ziemlich startklar. Bin echt jetzt schon gespannt auf den Bericht. Hoffe doch sehr, Du schreibst wieder einen.

Gutes Gelingen und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
tobster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 172
Registriert: 28 Jan 2022 18:30

Re: Vorstellung tobster

#17 

Beitrag von tobster »

 Themenstarter

Wow, Danke.

Gerne würdee ich einen Reisebericht von der geplanten Tour an die Cote dÀzur mit der T7 schreiben.War für nächsten Mittwoch geplant aber leider gibt es familiäre Probleme, ich werde die Tour wohl absagen müssen.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Vorstellung tobster

#18 

Beitrag von deFlachser »

tobster hat geschrieben: 13 Mai 2023 12:06 aber leider gibt es familiäre Probleme, ich werde die Tour wohl absagen müssen.
Da bist Du nicht alleine. Auch mir geht es leider zur Zeit so, und ich kann so überhaupt nichts planen :( .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten