SP44b mystische Flachschieberzauberei

Das DR-650 Technik Forum
Benutzeravatar
DR_Jörg
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 482
Registriert: 04 Sep 2022 19:18

Galerie

Re: SP44b mystische Flachschieberzauberei

#61 

Beitrag von DR_Jörg »

Sauber Jason,

wenn alles knorke ist !

Konntest du das absaufen kurz nach dem starten nochmal feststellen ?
Das Kerzenbild würde ich nochmal im Auge behalten.
Wie ist jetzt die Position der CO2 Düsennadel ?

Grüße Jörg
Ohne doofe Signatur ! :mrgreen:
Grüße Jörg

viewtopic.php?p=177410#p177410
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
Jason
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 20 Jul 2022 22:19

Re: SP44b mystische Flachschieberzauberei

#62 

Beitrag von Jason »

 Themenstarter

Das kann ich nicht genau sagen. Ich habe den festen Willen den Vergaser so lange wie möglich eingebaut zu lassen und so wenig wie möglich daran rumzuschrauben. Deshalb auch der vorkonfektionierte von Herr Heßler.

Das ZK Bild checke ich definitiv regelmäßig. Ich finde es etwas zu gräulich aber alles andere läuft tiptop und es gibt aktuell keine Anzeichen die ansonsten auf eine zu magere Einstellung hinweisen.

Nächsten Monat bin ich mit Jerry auf der TET Bosnien unterwegs. Da wird sich dann zeigen ob alles i.O. ist.

Grüße Jason
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: SP44b mystische Flachschieberzauberei

#63 

Beitrag von deFlachser »

Jason hat geschrieben: 27 Mai 2023 10:25 Ich habe den festen Willen den Vergaser so lange wie möglich eingebaut zu lassen und so wenig wie möglich daran rumzuschrauben.
Jason, da hast Du recht. Du hast das mit der LLGRS zu Deiner Zufriedenheit einstellen können und das Moped läuft nun sauber. Also nix mehr fummeln. Never touch a running system :wink:.

Viel Spaß bei eurer Tour und grüß mir den Jerry.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 629
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: SP44b mystische Flachschieberzauberei

#64 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

deFlachser hat geschrieben: 27 Mai 2023 10:33
Jason hat geschrieben: 27 Mai 2023 10:25 Ich habe den festen Willen den Vergaser so lange wie möglich eingebaut zu lassen und so wenig wie möglich daran rumzuschrauben.
Jason, da hast Du recht. Du hast das mit der LLGRS zu Deiner Zufriedenheit einstellen können und das Moped läuft nun sauber. Also nix mehr fummeln. Never touch a running system :wink:.

Viel Spaß bei eurer Tour und grüß mir den Jerry.

Gruß Stefan
Ich lese hier mit :lol: . Ich freue mich schon wie Bolle auf die Tour. Letztes Jahr war es schon überragend.
Davor stehen aber noch vier Tage im Enduropark in Villars mit meiner Beta an :mrgreen: .

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Antworten