Suche Ölkühler für SP46

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
el capitan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 325
Registriert: 30 Sep 2010 16:16
Wohnort: Wien 23

Galerie

Suche Ölkühler für SP46

#1 

Beitrag von el capitan »

 Themenstarter

Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht noch einen Ölkühler einer SE herumliegen, den er nicht braucht? Aus dem bisherigen Ölnebel ist bei meiner 27jährigen nach dem Ölwechsel jetzt ein bei jeder Ampel rauchender Krümmer geworden - kein Dauerzustand und auch für den anstehenden TÜV kein Vorteil. Einen neuen für 500 möchte ich nicht spendieren ...
... endlich zum Einzylinder heimgekehrt: Schwächer, rudimentärer, langsamer, älter. Aber dennoch irgendwie lustiger. Könnte mir bitte jemand den Dauergrinser entfernen?
Hasi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 501
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Re: Suche Ölkühler für SP46

#2 

Beitrag von Hasi »

Hast ne PN
Antworten