Keine Verkaufsanzeige.....

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5630
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Keine Verkaufsanzeige.....

#1 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

.... das will ich ausdrücklich betonen.
Ich muss leider gerade eine Wohnung auflösen und habe deshalb reichlich Einrichtung zu vergeben. Da alles in einem sehr guten Zustand ist, würde mir das Herz bluten, wenn ich es zum Sperrmüll stellen müsste. Das ist wirklich die allerletzte Option.
Erstens ist das alles andere als nachhaltig und zweitens gibt es mit Sicherheit Menschen, die sich darüber freuen würden.
Nicht jeder ist so privilegiert und leistet sich mehr als ein Motorrad und steckt dann noch tüchtig Kohle rein.
Also ihr Foristen, falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt usw., dann schickt mir bitte eine PN. Da können wir alles bequatschen.
Und ich gebe das nur an Selbstabholer ab, denn ich bin weder Spediteur noch Möbelpacker. Außerdem ist mein Rücken nicht gerade neu :roll:.
Die Wohnung, die geräumt werden muss, ist in 65239 Hochheim. Das ist quasi direkte Nachbarschaft zu Mainz, falls ihr dieses Nest nicht kennt :wink:.

Und ja ich weiß, es gibt Verkaufsportale, aber dazu fehlt mir die Zeit, die ist nämlich sehr knapp. Deshalb einfach mal hier einen Aufruf gestartet..

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
El_Kaktus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 264
Registriert: 30 Jul 2022 14:50
Wohnort: Wabata

Fahrerkarte

Re: Keine Verkaufsanzeige.....

#2 

Beitrag von El_Kaktus »

Und ja ich weiß, es gibt Verkaufsportale,
zur not frag bei der diakonie....die haben für mich in berlin, vor jahren, eine wohnung besenrein geräumt....
Antworten