Benzinhahn

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
stuckinfrance
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 88
Registriert: 26 Apr 2019 14:20

Galerie

Benzinhahn

#1 

Beitrag von stuckinfrance »

 Themenstarter

Hi zusammen
Beim aktivieren nach längerer Standzeit heute , ( seit winter stand sie wieder hier im Süden in der garage ) drehte ich wie immer für die erste Spritztour mit meiner alten Suzi ( Sp 44 ) den Hahn von RES auf ON runter , OFF hat der nicht bloss RES , obern , PRI quer und ONn Pfeil unten uns sogleich siffte zml ordentlich Benzin raus aus diesem Zeiger
- bin dann ne Weile gefahren , blieb nass und tropfte , auf RES war es dann besser und als ich nach 40 min Fahrt dann abstellte wieder auf ON zum checken , scheint trocken ..
Brauch ich n neuen Benzinhahn , oder würdet ihr so fahren , kann man eigentlich ständig auf res fahren theoretisch .. danke daniel
Benutzeravatar
DonGiggal
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 551
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Fahrerkarte

Re: Benzinhahn

#2 

Beitrag von DonGiggal »

Bei den bekannten einschlägigen Händlern gibt es Reparatursätze für Benzinhähne.
Wenn du keine 2 linken Hände hast ist der Ruck Zuck wieder instandgesetzt.

Grüße

Schorsch
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Da sima dabei das wird prima.......
Benutzeravatar
stuckinfrance
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 88
Registriert: 26 Apr 2019 14:20

Galerie

Re: Benzinhahn

#3 

Beitrag von stuckinfrance »

 Themenstarter

Danke Don , werd das dann wohl versuchen ... :D
Antworten