Petition an Suzuki für ein Update der DR 650 und Wiedereinführung in Europa

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2583
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Petition an Suzuki für ein Update der DR 650 und Wiedereinführung in Europa

#16 

Beitrag von DR500 »

Ich meinte die alten. Insbesondere die kleinen Reihenvierer sind größtenteils stark im Preis gefallen, unterdessen gute Tourenmaschinen wie DRs, alte Teneres, African-Twins, etc… deutlich im Preis steigen. Bei den neuen Modellen sind mit Ausnahme der Supersportler auch mehrheitlich 2-3 Zylinder am boomen: sämtliche Triumphs, MT07, MT09, Teneres, etc.
Egal. Es wäre schön, wenn die Petition was bewirken würde! Das sind wir uns alle einig!

VG
Benutzeravatar
gummikuhfan
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 08 Dez 2014 23:21
Wohnort: 50705 Köln

Galerie

Re: Petition an Suzuki für ein Update der DR 650 und Wiedereinführung in Europa

#17 

Beitrag von gummikuhfan »

DR500 hat geschrieben: 06 Aug 2023 19:01 ... mehrheitlich 2-3 Zylinder am boomen: sämtliche Triumphs, ...
Das mit den Triumphs kannst du knicken. Schau mal in die Kleinanzeigen, wieviele Tiger da angeboten werden. Ich versuche schon seit Anfang des Jahres meine Tiger 1050 zu einem Preis zu verkaufen, der teilweise von den Preisen einer DR übertroffen werden. :x
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gummikuhfan für den Beitrag:
DR_Jörg (18 Aug 2023 12:14)
Gruß

Jürgen us Kölle

SP43B; jetzt Sachs 650 Roadster
Antworten