fish_hg hat geschrieben: ↑26 Jul 2023 15:02
das thema war der original vergaser der dr 650 se.
Sorry Lars,
aber hier muß ich nochmal berichtigen, denn genau das war es nicht.
Das Thema heißt :
Erfahrungen mit Mikuni Flachschieber tm40 mit DR 650 SE.
Und das in genau diesem Wortlaut.
Wie der erste Post, die Frage vom TE war kann jeder
hier nachlesen.
Es ist nicht in etwa so, das mich das ganze geposte rund um Slingshot, Sidelab, nicht interessieren würde. Man lernt ja nie aus

.
Aber noch interessanter ist es, wie es ein Einzelner immer wieder schafft, hier Stimmung gegen andere zu machen, und keiner scheint es zu merken, oder will es vielleicht auch gar nicht merken. Wer weiß das schon. Und das ist leider nicht das einzige Thema, das einzige Forum, in dem derjenige aktiv ist oder war, wo es so läuft. Man muss nur genug Beiträge schreiben und darin vom eigentlichen Thema ablenken. Ratz, fatz, werden da 13 Seiten draus, und keiner weiß zum Schluß mehr, was die eigentliche Frage war. Und so ist das leider oft, traurig finde ich das.
Ich hatte an anderer Stelle, ähnliche Situation, mir mal die Mühe gemacht, alles zusammen zu schreiben und zu verlinken.
Man glaubt es kaum. Es kamen daraufhin sogar Entschuldigungen bei dem Mitglied an, auf das sich zuvor gestürzt wurde. Leider nicht öffentlich. Auch das fand ich einerseits zwar gut, das was kam, allerdings hätte ich mir gewünscht, das das ebenso öffentlich geschehen wäre, wie die Hackerei zuvor.
Das musste jetzt mal wieder raus. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ein Anstoß zum Nachdenken, würde mich freuen.
So, nun hol ich mir noch ein Bier und ne Tüte Chips. Kann ja noch interessanter werden, was aus der Bezeichnung so alles noch gemacht und interpretiert wird

.
Gruß Stefan
Noch ein kleiner Nachtrag. Bei Zitaten ist es immer von Vorteil, wenn man auch sieht, wer zitiert wurde. Dann kann man es direkt zuordnen ohne suchen zu müssen

.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials

Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen

.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.