Beleuchtungsproblem

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
ThunderHawk
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30 Aug 2023 14:57
Kontaktdaten:

Beleuchtungsproblem

#1 

Beitrag von ThunderHawk »

 Themenstarter

Hallo zusammen! Ich war letzte Woche mit dem Auto unterwegs und bemerkte, dass mein Rücklicht ausging, dann ein paar Tage später das Tacholicht und einen Tag später auch mein Scheinwerfer. Heute habe ich die Rücklichtbirne und die Tacholampe ausgetauscht und sie funktionieren, aber die neue Scheinwerferlampe funktioniert nicht ... hmmmmm, was geht eurer Meinung nach da schief?
TST
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 809
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Beleuchtungsproblem

#2 

Beitrag von TST »

Hallo,

wer bist du und was willst du in einem Motorrad-Forum ??

Grüße Thomas
SP43b
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2310
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Beleuchtungsproblem

#3 

Beitrag von Dennis »

Hi,

vielleicht ist der Regler kaputt und liefert eine zu hohe Spannung. Mal messen bei laufendem Motor mit unterschiedlich viel Drehzahl (direkt an der Batterie).

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
Aynchel
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1015
Registriert: 28 Mär 2014 08:42

Re: Beleuchtungsproblem

#4 

Beitrag von Aynchel »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aynchel für den Beitrag:
Stubi (30 Aug 2023 21:17)
Antworten