Vorstellung aus dem Südlichen Bayern

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
ChrisSP44
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 23 Dez 2023 23:01
Wohnort: Tölzer Land

Vorstellung aus dem Südlichen Bayern

#1 

Beitrag von ChrisSP44 »

 Themenstarter

Servus an alle DR begeisterten,

Ich bin der Chris, ich bin 27 Jahre alt und bin Wohnhaft südlich von München in dem schönen Tölzer Land. Ich bin seit Ende Juli diesen Jahres ein stolzer Besitzer einer DR650 SP44B Baujahr 1992. Die Maschine habe ich einem Kameraden abgekauft der diese in mühevoller Arbeit wieder aufgebaut hat. Ich bin sehr Schrauber begeistert und freue mich über neues Wissen.

Solltet ihr noch fragen zu meiner DR650 haben dürft ich mich sehr gerne kontaktieren.

Grüße Chris
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 660
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Vorstellung aus dem Südlichen Bayern

#2 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Tach Sonnenschein 8),

Endlich hast du ea hierher geschafft

Grüßle Jerry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grumpyoldgerman für den Beitrag:
ChrisSP44 (24 Dez 2023 00:14)
DR650SP44B
TST
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 806
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Vorstellung aus dem Südlichen Bayern

#3 

Beitrag von TST »

Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Thomas
SP43b
Benutzeravatar
FrankausKöln
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 585
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: 47809 Krefeld

Galerie

Re: Vorstellung aus dem Südlichen Bayern

#4 

Beitrag von FrankausKöln »

Auch von mir ein herzliches Willkommen... :D :D :D
Meine DR :mrgreen: app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3100

Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540

Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385

Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191

Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Antworten