Jahresabschluß Tour 2023

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
El_Kaktus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 265
Registriert: 30 Jul 2022 14:50
Wohnort: Wabata

Fahrerkarte

Jahresabschluß Tour 2023

#1 

Beitrag von El_Kaktus »

 Themenstarter

so, nachdem heute das wetter noch ein bisschen mitgespiet hat, habe ich kleine noch ein wenig durch den schwarzwald gescheucht...
einmal rote lach hoch...streckenverhältnisse wie immer, eine seite gut die andre zur murg hin cross-enduro mäßig...

ach ja, eigentlich hatten wir früher um diese jahreszeit meist ca 1,5 mtr. schnee bei -10!-15° da oben an beiden befahrenen stellen....

Rote Lach
IMG_20231230_141932.jpg
kaltenbronn .... die fahrbahn ist jetzt beidseitig sehr gut, auf der murgseite neu gemacht....mal schauen wie lange es dauert bis die schilderwut mit begrenzungen kommt....
IMG_20231230_144612.jpg
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins nächste jahr und freu mich auf das treffen.... :D :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor El_Kaktus für den Beitrag:
DR_Jörg (30 Dez 2023 18:12)
Antworten